Mittwoch, 29. Mai 2013

Piercing Versand 24 - Online Schmuck Shop



Ich möchte euch heute den


                        Piercing-Versand24 ~  Online Schmuck Shop


                                  vorstellen.

Ich war mal wieder auf der Suche nach einen kleinen aber feinen Schmuckstück.
So bin ich auf den Online Schmuck Shop   Piercing Versand 24 gestoßen.

Hier bekommt ihr in allen möglichen Varianten und Farben Piercings.
 
Es gibt folgende Kategorien :
 
Augenbrauen Piercing
Nasen Piercing
Brust Piercing
Bauchnabel Piercing
Intim Piercing
Piercing Ringe
Barbells
Circular Barbells
Labrets
Spiralen
Kugeln & Aufsätze
Stäbe & Einzelteile
Plugs, Tunnel & Tubes
Expander & Dehner
Fake Piercings
Ohrschmuck
Dermal Anchor


Bezahlen könnt ihr per:
Paypal
sofortüberweisung.de
Vorabüberweisung

Versandkosten:
pro Bestellung 3,90€
ab 20,00€ ist der Versand kostenlos


Es gibt hier auch etwas für die Neukunden unter euch:

 
 
 
 
ich möchte euch jetzt zeigen was ich hier geholt habe : 
 
 
 
 
Micro Labret 1.2 mm mit Aufsatz
 
Witziger Totenkopf / Totenschädel Ohrläppchen,
Anti-Tragus, Helix, Lippen oder
Tragus Labret Piercingstecker mit Platte aus Chirurgenstahl  
           Preis 2,68 €                            
aus der Kategorie  Laberts        
 
Er ist bestimmt ein extravaganter Hingucker für jedes Auge.   
                      
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 
 
Barbell 1.6 mm mit Kristallstein aus Chirurgenstahl 316 L. 
Preis 4,41 €
aus der Kategorie Bebells 
 
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 
 
 
Preis 3,87 € 
Ohrschmuck 1.2 mm mit Motiv aus Chirurgenstahl 316 L.
 aus der Kategorie Ohrschmuck
 
 ein feiner Zierlicher Ohrschmuck
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 
 
Preis 5,01 €
Ohrstecker (paarweise) mit Kristallstein aus 925 Sterling Silber.
aus der Kategorie  Ohrschmuck
 
Der Kristall hat eine zarte Farbe genau das was ich
gesucht habe !!!
 
 


 

    Ich kann euch  www.piercing-versand24.de  weiter empfehlen.
  
    Es handelt sich hier um einen gutsortierten Shop.
    Das Preis Leistungsverhältnis ist super.
    Der Versand ist sehr schnell.


hier gibt es von mir 5 von 5 Sternen 



Kommentare:

  1. oh da werd ich mich auch mal umsehen ich mag ja schmuck;)

    AntwortenLöschen
  2. Das wäre glatt mal was für meine Tochter. Werde mal gleich dort stöbern. l.g. Anne

    AntwortenLöschen
  3. Da ich Piercings und Modeschmuck liebe ist das genau der richtige Piercing Shop für mich.
    Vielen Dank für den tollen Tipp!

    AntwortenLöschen