Mittwoch, 15. Mai 2013

Pötschke Ambiente / Gärtner Pötschke


Ich stelle euch heute einen Shoptest für Garten und Pflanzenversand mit Tradition von




 
 
 
vor.


Wie in jedem Jahr wird der Garten wieder hergerichtet mit

allerhand Blumen , Pflanzen und Sträuchern.Dafür bin ich wie

immer auf der Suche im Internet.

Dieses mal habe ich etwas schönes gefunden bei Pötschke Ambiente.

Hier werden eine große Anzahl an Produkten für den Gartenbedarf angeboten.

Ihr könnt unter folgenden Kategorien aussuchen

Sämereien
Blumenzwiebeln
Gemüse-Pflanzgut
Obstgehölze
Gewächshäuser
Gartengeräte
Gartenzubehör
Pflanzenschutz & Dünger
Heimtierbedarf
Gartenbücher & Kalender

Themen

Frühjahrs-Rabatt-Aktion
Jubel-Preise
Schnäppchen
Großpflanzen
chattenpflanzen
Grabbepflanzung
Rollrasen
Gewächshaus-Serien
Cornelias Tipps
Gutscheine

Bezahlen könnt ihr per :

RechnungPayPalVisa MasterCard

Sofort Überweisunggiropay ,

Lastschrift


Und jetzt zeige ich euch meine Pflanze :


 
 
 
noch ist sie sehr klein
 
es handelt sich hier um einen Bleiwurz
 
( plumbago auriculata )
 
er kann bis zu 2m hoch werden
 
und braucht einen sonnigen Standort
 
Preis 14,95 €
 
Die Pflanzen werden zur richtigen Pflanzzeit zu geschickt.
 
Ich freue mich schon jetzt darauf für wenn meine ausgewachsen ist.
 
Und jetzt ein Ausgewachsener Bleiwurz
 
 


 
ist das nicht ein hingucker für jeden Garten
 
Oder???


 
Ich kann euch  www.poetschke.de   nur empfehlen.

Ihr findet hier alles was ihr für den Garten braucht.

Der Kontakt ist sehr freundlich.


Von mir gibt es 5 von 5 Sternen.

Kommentare: