Sonntag, 19. Mai 2013

Pretty Nail Shop 24


Ich möchte euch jetzt einmal







                                                                  vorstellen.


Ich habe mir hier einige Produkte gekauft.

Hier handelt es sich um einen Shop in dem ihr alles zur Nagelpflege

bekommt .

Es gibt folgende Kategorien :

Angebote
Gel & Acryl
Starter- Set
UV-Lack & Nagellacke
Pinsel
Flüssigkeit
Nagel- Tips
Nagelpfeilen
Nailart
Elektrische-Geräte
Zubehör

Jede einzelne Kategorie ist noch einmal Untergliedert.

Das Packet ist am Samstag bei mir angekommen.



                                 °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Ich habe mir aus der Kategorie Nagel-Tips

die  Airbrush Tips Pink Cosmea  ausgesucht

 
mein erster Versuch, habe leider nicht die richtige Pfeile da,
die muss ich mir auch noch Besorgen
 
 
 
 
                                 °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


unter der Kategorie Flüssigkeit habe ich  Nagelkleber mit Pinsel 7.5g HQ-frei

                               °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
unter der Kategorie Nagel-Tips
habe ich mir noch Jolifin NBA13 natural Nachfüllbeutel
                                                             gr.5 geholt.

 



Es handelt sich um einen gut Sortierten Shop

Ich hatte einen freundlichen Kontakt.

Der Versand ging auch schnell.
 

 Bei www.prettynailshop24.de  könnt ihr unter vielen

verschiedenen Designs aussuchen
 
Wenn ihr jetzt neugierig geworden seid ,dann schaut schnell mal vorbei.

Ich kann euch diesen Shop nur empfehlen da hier das Preis

Leistungsverhältnis stimmt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen