Samstag, 4. Mai 2013

Produkttest von VELTINS V+ Berry X ( neue Sorte )



Produkttest: Veltins V+ Berry X (neue Sorte)








Ich bekam vor einigen Tagen eine Mail ,
ob ich die neue Veltins V+ Sorte "Berry-X" testen möchte,
ich habe natürlich sofort zugesagt.
Ich war schon total gespannt darauf, wie die neue Sorte "Berry-X"
denn schmecken würde.
Gestern nun endlich kam es bei mir an und natürlich
haben wir am Abend gleich Getestet wie es Schmeckt.

Beim Öffnen stieg schon bei der ersten "Geruchsprobe" ein angenehmer
und leckerer Duft nach einem guten Bier sowie Beeren voll in die Nase.
Dieser Duft allein macht schon Lust auf mehr davon.
Der Geschmack nach Herben Bier aber dan noch leicht Süßlich.
Mir Schmeckt es irgendwie nach schwarzer Johannisbeere .Da ich schwarzen
Johannisbeersaft sehr gern Trinke hat mich dieser Geschmack daran
Erinnert.

 
erst allein

 
dann in Gesellschaft




Auch wen  man sie alleine trinkt oder mit Freunden.
Diese Sorte ist immer ein Fruchting-süßer Biergenuß für uns alle.

Wenn ihr jetzt Lust darauf bekommen habt,muss ich euch leider Enttäuschen
ihr müßt natürlich warten, bis die neue Sorte "Berry X" von Veltins V+
im Handel erhältlich ist.

Vielleicht wollt ihr in Zukunft auch mal die neuen Sorten vorab testen ,
dann geht  einfach mal auf die   Facebookseite -   hier werdet ihr regelmäßig
über solche Aktionen informiert!

Dabei wünsche ich euch genau soviel Spaß wie wir es hatten.




1 Kommentar:

  1. hihi, ein lustiges Glas!
    Ich durfte auch testen und finde die Kombi total lecker!

    AntwortenLöschen