Freitag, 17. Mai 2013

Royal Wellness



Ich möchte euch




                                                                                vorstellen.


Ihr bekommt hier alles was ihr zu Pflege der Haut ,Gesicht,

und zur Wellness braucht.

Hier könnt ihr unter folgenden Kategorien aussuchen:

Frauenwelt
Männerwelt
Collagen
Kosmetik
Make-Up
Anti-Faltenprodukte
Augenpflege
Körperpflege
Fußpflege
Vitalpflaster
Massage Tool's
Nahrungsergänzungsmittel
Totes Meer
IQ Natural
Baviphat
Skin Food
Skin79
Geschenksets
E-Zigarette
Depots/Liquids

Ich möchte euch jetzt einmal Zeigen was ich mir gekauft  habe.

Meine Produkte stammen alle aus der Tony Moly Kategorie.


 
 reinigt und verfeinert das Hautbild sichtbar
                                                         entfernt abgestorbenen Hautzellen
                                                         enthält Zitronen - Extrakte
                                                         zaubert einen tollen Teint
                                                         fördert die Durchblutung
                                                         hat angenehmen Duft

Preis  19,99 €
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

 
Feuchtigkeitsspendende Handcreme
 
enthält Pfirsich- und Aprikosenextrakte & Adenosin
                                        reduziert Fältchen auf eurem Handrücken
                                        revitalisiert die Haut eurer Hände
                                        spendet maximale Feuchtigkeit
                                        pflegt die Haut sehr intensiv

                                                           Preis 11,99 €
                                   °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

 

 
Mini Lippenfarbe - Lipgloss
eure Lippen werden geschmeidig
spendet intensive Feuchtigkeit
ist auch für die Wangen verwendbar
zieht sehr schnellein
und er ist Kussecht 
 
Prei 3,99 €
                                                    
                         



                                       °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

 
 
 
als Proben gab es noch diese Produkte
 
 
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 
 

Es handelt sich hier um Produkte die halten
was Sie versprechen.


Wenn ihr jetzt neugierig geworden seid auf

                                   www.royal-wellness.de

dann schaut einfach mal vorbei.

In diesen Shop gibt es eine gut Sortierte Produktpalette,

das Preis Leistungsverhältnis stimmt hier auch.

Leider habe ich ein kleines Anliegen was mir nicht so gefällt,

man müsste die Beschreibungen auf Deutsch dazu legen damit man

auch herrausfinden kann um was es sich da im einzelnen handelt.

Denn ich bin schon ein älterer Jahrgang und der Fremdsprache nicht mächtig.

Aber sonst bin ich mit meinen Produkte sehr zufrieden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen