Montag, 20. Mai 2013

shirt friends.com



Ich kann euch jetzt   



                        vorstellen.





Da ich schon des öftern T-shirts vorgestellt habe.

Habe ich heute wieder einen Tolle Shop für euch .

Von Siebdruck, Textilstick, Digitaldirektdruck, Sublimationsdruck

 bis hin zum Flexdruck in kürzester Zeit könnt ihr bei Shirtfriends

eure ausgesuchten Produkte gestallten lassen

Shirtfriends garantieren Dir ein gutes Preis-Leistungsverhältnis..

Wenn Du kannst unter  Textilien wie T-Shirts, Polos, Mützen,

Taschen, Hemden, Strample und viele andere Produkte aussuchen

zum selbst gestalten und bedrucken lassen?

Für dich selber,als Mitbringsel, Geschenk oder auch zum Geburtstag

vieleicht auch zur Geburt ,Namenstag  und so weiter.

Du findest dort für jeden etwas, wie zum Beispiel für:

Kinder / Babys , Frauen ,Männer , Kissen ,Taschen und noch mehr.

Bei Shirtfriends wirst du auf jeden Fall fündig werden.

Ich habe ein Fußballtrikot in der Größe 116-128 für meinen Enkelsohn

Bedrucken lassen.

Und das zeige ich euch jetzt.




 


Da er sehr gern Fußball Spielt ist es genau das richtige für ihn.

Das Trikot hat eine sehr gute Qualität.

Der Druck ist sauber Gearbeitet. Und mit dem Preis von 19,90 €

bin ich auch sehr zufrieden.

Ich bin begeistert und kann   Shirtfriends    mit

guten Gewissen weiter empfehlen.


Von mir gibt es  5 von 5 Sternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen