Dienstag, 14. Mai 2013

www.jeans-fritz.de


Ich möchte euch mal wieder etwas vorstellen und zwar





Ihr könnt hier unter folgenden Kategorien auswählen :

Neu
Damen
MBJ
Herren
Kids
Accessoires
Lookbook
Sale

Alle Kategorien sind noch mal Unterteilt.

Ich habe aus der Kategorie Herren zwei Artikel ausgesucht.

2 Sommerhemden für meinen Mann in Gr.XXL

 
sehr schönes leichtes Kurzarm Sommerhemd mit einer Brusttasche
kleine Stickerei auf der Tasche
Farbe: marine ( gibt es in 8 Farben) 
gibt es in den Größen : S , M , L , XL , XXL und 3XL 
Preis 9,99



°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
sehr schönes Kurzarm Karohemd mit zwei Brusttaschen
Farbe : aqua ( in 5Farben erhältlich)
gibt es in den in den Größen M , L , XXL , 3XL
 
Preis 14,99 €
 



 
 
Die Hemden haben eine sehr gute Qualität und Verarbeitung.
 
Beide Pflegeleicht bei 30° Waschbar
 
Passform Lässig weit.
 
 
      Ich kann euch  www.jeans-fritz.de nur weiter empfehlen.

      

     von mir gibt es hier 5 von 5 Sternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen