Montag, 6. Mai 2013

www.joils.de

wunderbare Düfte für euer Heim

Ich stelle euch jetzt noch



                                                                                                     vor.




Ihr bekommt hier:

Duftlampen
Saunamischungen
Massageöle
Airspray
Aromadiffuser
Naturreine Öle A-Z

Es handelt sich hier um einen gut sortierten Shop

Bezahlen könnt ihr per:

Paypal  ,   Sofortüberweisung


Alle diese Produkte werden in dem Familienbetrieb seit jeher selbst Hergestellt.
Sie sind alle zu 100% in Germany .
Bei Joils Airspays werden hochwertige naturreine ätherische Öle sowie
unvergallten deutschen Bio Alkohol in eigener Produktion in
größter Sorgfalt hergestellt.
Sprüht ihr das Airspray in einen Raum Wohnzimmer,Schlafzimmer ,Bad
usw.habt ihr einen Langanhaltendem Duft der sehr angenehm ist.

Mein Produkt kommt aus der reihe Airspray.




Ich habe joils  Costa Rica  Airspray  .   100ml Inhalt,  Preis  16,95 €

Es riecht sehr Frisch nach Limette-Zitrone.

Inhaltsstoffe :Ingwer,Limette, Orange, Zitrone ,100% naturreine Öle.

Ich kann nur dazu sagen der Duft ist für mich sehr gut

Langanhaltend .Entspricht voll und ganz was versprochen wirrt.

Die Sprays sind in MIRON-Violettgläser abgefüllt damit sie vor dem

Licht geschützt sind und nicht Beeinflusst werden.

Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Heute darf ich euch einen

           20% Rabatt

auf die  Produkte von  joils  für eure  Erstbestellung unter

dem   Stichwort        "Produkt-Test-Kiste"          anbieten!?


wen ihr jetzt neugierig auf diese Tollen Düfte geworden seit schaut einfach

mal rein bei  www.joils.de .

joils findet ihr auch auf      Facebook



   Von mir gibt es 5 von 5 Sternen 

Danke ,macht weiter so


1 Kommentar:

  1. Auch von mir gibt es definiv 5 Sterne!
    Frische Düfte ohne davon Kopfschmerzen zu bekommen. Einfach genial!!!

    Kann ich nur weiter empfehlen!

    AntwortenLöschen