Montag, 20. Mai 2013

www.plaketten-petersen.de


Ich darf euch heute




     
                                                      vorstellen.

Es handelt sich hier um einen sehr gut sortierten Shop in dem

ihr unter folgenden Kategorien aussuchen könnt:

Pokale
Medaillen
Ehrenpreise
Figuren
Schleifen & Schärpen
Sonderanfertigungen
Embleme

Jede einzelne Kategorie ist noch einemal Unterteilt.

Ihr könnt hier für euren Verein oder anderen Anlässen

nach euren Wünschen

was es wohl einzigartig macht Gestalten.

Bei www.plaketten-petersen.de  ist das alles möglich

Wenn ihr fündig geworden seid und alles eingegeben habt
könnt ihr die Zahlungsart angeben, man bequem per Vorkasse,
Rechnung, Kreditkarte, PayPal oder Lastschrift bezahlen.

Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen
unter 50 Euro Bestellwert 8,50 Euro,
von 50 bis 200 Euro Bestellwert 5,80 Euro.
Ab einem Bestellwert von 200 Euro sind die Versandkosten frei.

Ich habe mein Produkt Bestellt und am selben Tag wurde es Verschickt.
Es wurde Bruchsicher verpackt und kam sicher bei mir an.
Das finde ich mal super .

So und jetzt kommen wir zu meinen Produkt ( Glastrophäe )
Ich habe diese zu einem 60. Geburtstag anfertigen lassen und
da diese Person Fußballtrainer ist finde ich das,das mal etwas anderes ist
als immer so eine Langweilige Karte.
Ich habe meines  unter der kategorie Ehrenpreise gefunden

Es handelt sich um den  Glaspokal Renata


 
Es gibt den Pokal verschiedenen Größen: 12 cm - 14,90 €
                                                            14 cm - 15,90 €
                                                            16 cm - 16,90 €

ich habe ihn in 16 cm Durchmesser.
 
Die Trophäe wurde mit einer edlen Lasergravur beschriftet.

Der Glaspokal Renata hat eine Muschelform mit einem
eleganten Schliff an den Kanten.
Der Aufstellfuß ist aus Glas und gibt gibt
diesem Award Halt auf allen geraden Flächen.


Ich hoffe ich habe euch jetzt neugierig gemacht.
       
Schaut einfach rein bei   www.plaketten-petersen.de   es lohnt sich.



Von mir gibt es  hierfür   5 von 5 Sternen

Das Produkt habe ich für die Review natürlich behalten dürfen.
Wenn Du auch einen Blog hast und ein Produkt testen möchtet,
könnt Ihr hier die Bloggertest-Anfrage stellen.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen