Mittwoch, 22. Mai 2013

www.scherenmanufaktur-paul.de



Ich zeige euch jetzt einmal ~  Scheren für jeden Zweck







Ich war mal wieder auf der suche im Internet,dieses mal habe ich

eine Schere zum schneiden des Felles meiner Hunde gesucht.

Denn so eine Schere muss sehr Scharf sein ,sie muss einsetzbar im

Bereich der Augen,des Gesichtes ,der Ohren und der Pfoten .

Ich muss aber auch das restliche Fell schneiden können.

 Ich habe mir gedacht nun such mal so eine Schere mit der man

das alles machen kann.

Nach langem suchen bin ich auf die www.scherenmanufaktur-paul.de

gestoßen.

Hier gibt es Scheren für die Bereiche

Küche
Handarbeit
Kinder
Büro
Garten
Beauty
Handwerk &technik
Medizin
Tiere

Bezahlen könnt ihr per :


Ich habe folgende Scheren aus der Kategorie Tiere für meine beiden Hunde geholt.


Die Fell-Effilierschere
Die Effilierschere ist das Zauberwerkzeug der Fellpflege:
Langes, gelocktes oder besonders dickes Fell lässt sich mit
ihr perfekt ausdünnen und fällt danach weich und locker.

Preis 22,98 €

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Fellschere 923 mit Haken
Diese Schere ist aus rostfreiem Edelstahl.
Der zweiflächige Spezialschliff ermöglicht ein besonders
präzises Schneiden. Die Scherenbecken sind teilweise mit
einer Mikroverzahnung versehen, die das Wegrutschen
der Haare verhindert.

Preis 19,98 €



°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Mähnen-und Schweifschere 921
Diese Schere ist aus rostfreiem Edelstahl. Der zweiflächige
Spezialschliff ermöglicht ein besonders präzises Schneiden.
Die Scherenbecken sind teilweise mit einer Mikroverzahnung
versehen, die das Wegrutschen der Haare verhindert.

Preis  18,48 €



°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Ob ihr Papier schneiden möchten oder Stoff, Kräuter, Blumen,
Geflügel oder sogar Pizza, Nägel maniküren, Geschenke basteln möchtet.
Für jeden Zweck wird hier die perfekte Scherenform gefertigt,
die sicher und angenehm in der Hand liegt und ihre Aufgabe
mit Präzision erfüllt.
Es handelt sich um eine traditionelle Manufaktur: die sich seit
über 125 Jahren zum Fertigen von Scheren erstklassiger Qualität
verschrieben hat.
Die besondere Funktionalität und Ergonomie dieser Scheren sind
das Ergebnis dieser erstklassigen Verarbeitung.
Die Qualität könnt ihr spüren und sehen.

Weil ich so zufrieden mit den Scheren bin möchte ich euch
diese nicht vorenthalten.

Und jetzt zeige ich euch meine Scheren die wirglich das halten
was der Hersteller Verspricht.
Sie liegen sehr gut in der Hand ,man bekommt keine Krämpfe mehr
in den Fingern, die Hände schmerzen nicht mehr.
Da lege ich großen wert drauf.
Die Haare rutschen nicht mehr aus der Schere.
Diese Fellscheren verfügen über einen zweiflächigen Spezialschliff,
teilweise auch über eine Mikroverzahnung, die verhindern soll dass
die Haare beim Schneiden wegrutschen.

Meine Scheren :


 
meine Biene, 2Jahre alt
habe ihr erst einmal die Augen frei geschnitten.
jetzt geht es erst einmal zum Baden


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 
mein Krümmel, 5 Jahre alt
ihn habe ich die Schnauze frei geschnitten
er muss jetzt auch erst einmal
Baden
Das muss einfach sein bei diesem Wetter
 

 


 Ich kann euch die  www.scherenmanufaktur-paul.de nur weiter

 empfehlen.

 Wenn ihr jetzt darauf neugierig geworden seid dann schaut schnell

 dort rein. Ich habe es gemacht und habe nun endlich die richtigen

 Scheren gefunden.Ich weiß das wenn ich wieder eine Schere brauche

 egal wofür werde ich dort wieder vorbei schauen.

 Denn das Preis Leistungverhältnis stimmt,die Qualität ist super,

der Kontakt ist sehr Freundlich.

Die Ware wird schnell verschickt.



Von mir gibt es 5 von 5 Sternen  ich würde euch sogar 6 von 5 Sternen geben

wenn das gehen würde.

Alles super macht weiter so.

Kommentare:

  1. hallo meine liebe
    deine hunde sind ja echt süüüüßßßßß

    und du hast sie echt super geschnitten, da müssen die scheren ja echt gut sein. denn ich weiß das es garnicht so leicht ist die richtigen scheren zu finden die das hundehaar gut schneiden

    lg jessy

    AntwortenLöschen
  2. Da hätte mich gar nicht dran getraut, aber mit den Scheren scheint das ja gut zu funktionieren. Hast du prima hinbekommen. Deine Hunde sind total niedlich. Die möchte man am liebsten gleich knuddeln. l.g. Anne

    AntwortenLöschen