Freitag, 28. Juni 2013

dm ~ Dein Bestes

Heute darf ich euch Dein Bestes ~ Tiernahrung  vom


vorstellen.



Vor einiger Zeit hatte sich dm an die Blogger unter uns Gewand.

Man durfte sich für sein Haustier aus der Hausmarke  Dein Bestes 3teile aussuchen.

Es handelt sich hier um Tiernahrung.

Ich möchte euch jetzt einmal vorstellen was ich für meine Lieblinge

ausgesucht habe.

 
für Katzen
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
für Hunde
 
meine beiden sind mal wieder voll dabei




Also ich kann sagen dieses Futters ist gut geeignet für eure Lieblinge.

Ich möchte mich bei dm bedanken das ich mit dabei sein durfte.

Kommentare:

  1. Gut genug? Da ist doch bestimmt fast nur Getreide drinnen oder? Das ist alles andere als Gesund...

    AntwortenLöschen
  2. Wann hast das denn bekommen? Meines kam leider noch nicht an? ;-(
    LG, Bettina

    AntwortenLöschen