Sonntag, 2. Juni 2013

Gewinnspiel ~ Schneekugelhaus


     NUR noch bis Samstag 20 UHR !!!!!

Gewinnspiel ~ Gewinnspiel~ Gewinnspiel ~ Gewinnspiel ~ Gewinnspiel


Ihr könnt dieses mal bei mir eine von Zwei wunderschönen

Schneekugeln Gewinnen.

Ich habe euch im vergangenen Jahr bereits schon einmal über

meine super Schneekugel berichtet.

Ich darf euch diese mal in eine Kooperation mit

www.schneekugelhaus.de diese tollen Schneekugeln für das Gewinnspel anbieten.


1. Kugel  + Armband + WHITE DAISY  Lip Balm

Foto-Schneekugel "Rote Rosen"

Foto-Schneekugel " Rote Rose "
Eine tolle Glitzerkugel, in die man ein eigenes Foto einschieben kann.
Das Foto erscheint im Bilderrahmen in der Kugel.
Der weiße Rahmen ist mit dunkelroten Rosen verziert. Der nostalgisch
gestaltete Sockel verjüngt sich nach oben und ist weißgrundig
mit weiteren roten Rosen. Vorne herum läuft die Aufschrift
"Für dich solls rote Rosen regnen".




°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

2. Kugel  +  SUNFLOWER Lip Balm + Armband

Foto-Schneekugel "Ich hab dich soooo lieb"


Foto-Schneekugel " ich hab dich soooo lieb "
Ein Produkt vom Schneekugelhaus selbst! Tolle Glitzerkugel,
in die man ein eigenes Foto einschieben kann.
Das Foto erscheint im Bilderrahmen in der Kugel.
 Der dicke rote Rahmen ist mit weißen Herzen verziert.
Der modern gestaltete Sockel verjüngt sich nach oben
und ist weißgrundig mit roten Herzen.
Im großen Herz vorne steht "Ich hab dich sooo lieb".


 
 
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° 


Ihr könnt euch die Kugel aussuchen die ihr gern haben möchtet.


Natürlich gibt es wie immer zu dem Gewinnspiel auch Regeln wie beim
ersten mal:

1. Seid bereits oder werdet Leser meines Blogs


2. Ihr werdet Fan auf meiner Facbookseite


Und  sammeln könnt ihr die Lose so:

 Schreibt mir einen Kommentar in dem ihr angebt,
 unter welchem Namen Ihr meinem    Blog folgt,
und hinterlasst ebenfalls Eure e-mail Adresse. (1 Los)

Schreibt einen Post auf Eurem Blog zu meinem Gewinnspiel
und schreibt dann den Link in Euren Kommentar (3 Lose)


 Das Gewinnspiel endet am 08.06.2013 um 20 Uhr !!!!!!!!!

Kommentare:

  1. Mir gefallen die Schneekugeln. Ich versuche mal mein Glück. Als Anne Hinz (E-Mail: hinz.anne@web.de) folge ich dir über G+. l.g. Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du müsstest aber auch noch auf meiner Facebookseite Fan werden.Lg.K.-A.

      Löschen
  2. Oh so schön, tolles Gewinnspiel da mache ich doch gerne mal mit ;-)
    Fan bin ich schon lange über GFC und Facebook (als sandra Gasper) geteilt auf Facebook habe ich natürlich auch https://www.facebook.com/sandra.gasper.7/posts/408221722623813

    Nun heißt es wohl Daumen drücken
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. UPS Emailadresse vergessen :-(
      neuetrends@hotmail.de
      http://neue-trends-und-ich-teste.blogspot.de/
      Und ich würde mich über die schneekugel Nr.2 sehr freuen ;-)

      Lg Sandra

      Löschen
  3. hallo
    da mach ich doch auch noch schnell mit :-)
    Ich floge dir GFC mit dem namen jessica braun
    auf facebook folge ich dir auch schon lange auch als jessica braun
    meine e-mail 1987jessy@live.de
    geteilt habe ich ach schon zwei mal
    liebe grüße
    jessica braun

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    bei dem schönen Wetter zieht es mich trotzdem mal zu einer Blogrunde rein. Dabei bin ich noch über dein Gewinnspiel gestolpert, und möchte noch meine Chance nutzen.
    Ich folge deinem Blog via GFC als moppeline123. Deiner FB Seite als Sandra Klee.

    Viele Grüße, Sandra
    moppeline123(a)gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    die Kugeln sind total schöm, da hüpfe ich gerne in den Lostopf :)

    Ich folge dir via GFC als Sinni und via Facebook als Sandra Leve.

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen