Donnerstag, 6. Juni 2013

http://www.pointy.ch/

Heute möchte ich euch Pointy vorstellen




Pointy ist ein neues Gerät das dabei hilft Kinder leichter zu erziehen ganz nach dem Motto, Belohnen statt bestrafen. Pointy könnt Ihr hier Online Bestellen. Für nur 41€ erhaltet Ihr ein Komplett Starter Set das heißt es ist alles dabei was Ihr braucht.
Poity Tafel
Batterien
Stift
CodeSchlüssel + Schlüsselband
3 Magnete

Ich als Oma habe einen meiner Enkel zu Betreuung Täglich bei mir. Natürlich hat deswegen mein Enkelsohn auch bei mir Pflichten und muss auch Aufgaben erfüllen. Nur das war nicht immer leicht, er ist 8 Jahre alt und will natürlich seinen willen durch setzten. Doch dann habe ich Pointy gefunden. Und gedacht das müssen wir probieren. Mein Enkelsohn war auch direkt davon begeistert, denn er kann mit dieser Punktetafel seine ganz besondere Wünsche erfüllen.
 



 


Ich habe dann mit Ihm auf der rechten Seite, seine Aufgaben notiert. Von kleinen freiwilligen Aufgaben bis hin zu PFLICHT aufgaben die erfüllt werden müssen.
Auf der Linken Seite habe ich dann seine 2 Wünsche notiert. Diese wird er dann von mir bekommen sobald er es geschafft hat mit Pointy die Gesamtzahl der Punkte zu erreichen.

Nach gut 1er Woche sind wir beide immer noch sehr begeistert. Es klappt alles wunderbar. Er macht seine Pflicht und sogar Freiwillige aufgaben nun sehr gerne. Daher ist er auch nicht mehr weit von seinem Ziel entfernt. Und seine erste Belohnung ist in greifbarer Nähe.
 
 
 
Wenn ich euch jetzt neugierig gemacht habe und ihr jetzt selber
diese Erfahrung mit Pointy machen möchtet dann schaut
doch hier mal vorbei.
 
Von mir gibt es hierfür 5 von 5 Sternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen