Dienstag, 18. Juni 2013

JACK LINK'S

Ich darf euch heute die neuen Geschmacksrichtungen von

vorstellen.





Es handelt sich um einen Snack den man kennen lernen muss.

Ich habe euch bereits im Januar schon einmal über diese Leckeren Snack

berichtet .Sie sind für all die,die Kalorien bewusst seine Snack aussuchen.

Man kann sie auf Reisen,in der Bahn , im Bus oder Abends

beim Fernsehen einfach mal naschen.Es ist auch für nicht Kalorien bewusste

geeignet.





Jack Link's gibt es in vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen.

Und jetzt gibt es zwei neue Geschmacksrichtungen über die ich jetzt berichten darf.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Jack Link's 
 
 Beef  Jerky
 Teriyaki
 
Mit leicht asiatischem Touch, dezent gesüßt und sehr aromatisch.
 
 
                                                        Schmeckt mir besonders gut


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Jack Link's
 
Beef Jerky
PEPPERED
 
hat einen Pfeffrigen Geschmack
 
 denn Geschmack mag mein Mann sehr







                                      Sie sind beide super Gewürzt und Geschmacklich
                                                       genau das was wir mögen.
 

Aber wie man ja weiß hat jeder einen anderen Geschmack


Ich kann euch Jack Link's - Meat Snacks mit gutem gewissen empfehlen.

Jetzt kann  jeder der auf seine Linie achtet zwischen durch naschen

ohne Kalorien zu Zählen.


Von mir gibt er 5 von 5 Sternen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen