Samstag, 1. Juni 2013

mit Birkmann.de ~ kann jeder Backen


 Heute möchte ich euch dir Firma



                                                                              vorstellen.


Ich liebe es für meine Familie zu Backen,zu jeder Jahreszeit.
Es macht mir sehr viel Spaß.Wen die gesamte Familie sich mal
wieder zu einem Kaffeeklatsch trieft und es steht ein Leckerer selbst
Gebackener Kuchen auf dem Tisch.
Natürlich braucht man so einiges dafür als erstes die Zeit ,dann sämtliche zu-
taten wie Backformen allerlei Formen sowie die Aufbewahrungsdosen
Die kleinen Backhilfen wie Ausstechformen,Pinsel, Backmatten, Backspray,
Bachmischungen und so weiter.
Alldas und noch viel, viel mehr bekommt ihr bei der Firma Birkmann.de.
Dort gibt es eine Riesen Auswahl die alle durch die reihe eine super Qualität haben.

Und jetzt möchte ich euch zeigen was es bei  Birkmann.de  gibt.:

Backformen
Parisserie
Backen mit Kinder
Ausstechtformen
Zubehör
Backmischungen

und alles ist noch einemal Unterteilt.

So und jetzt möchte ich euch einiges von der Firma Birkmann.de zeigen.



Cupcake Box
Extrahohe Cupcake Dose mit Dekor und Transporteinsatz
für den sicheren Transport von bis zu sechs Cupcaks

Maße ; 28x21x10,5 cm

Ein sehr schöner Hingucker auf jedem Tisch oder auch als Geschenk
und Mitbringsel.

 
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 
CupCake Butler
Etagere aus verchromten Metall für die stilvolle Präsentation
von zwölf CupCakes, Muffins oder Mini-Kuchen.
 In Geschenkverpackung.
Maße : Höhe 25 cm 10 x Ø 6,5 cm
 
 
 
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Happy Birthday
Form aus lebensmittelechtem Silikon,
in Geschenkverpackung mit Rezepten
klein
Maße : Ø 4 cm|15-fach
 
immer etwas besonderes auf jedem Teller für die Gäste
 
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Tortenpapier
Fettdichtes Tortenpapier zum Unterlegen unter Torten
und Kuchen; in 2 Dressins und 2 Größen.
Maße : Ø 28 und Ø 37 cm |12 Stück
 
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Ausstechform : Käsefuß
Weißblech, handgelötet
Maße : 6 & 9 cm
 
nicht nur für Kekse sondern auch für Käse
zum Ausstechen,das macht den Kinder besonders viel
Spaß !!!
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Mini  CupCake Förmchen
 
auch die kleinen möchte mit Reden
wenn es etwas Leckeres gibt
 
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
CupCake Deko-Set |Schoko-Rosé
48 teiliges Set
 
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Lebensmittelfarbe Konzentriertes Pulver zum
Einfärben von Lebensmittel
je 10g
rot , orange, blau es gibt noch weitere Farben
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°Mein CupCake: Bourbon
 
Gibt es in sechs  Varianten:
Apple Pie
Karamell
Lemon mit Pistazien
Donauwelle
Tiramisù
Frankfurter Kränzchen
 
Mein CupCake: Schoko
 
Gibt es in sechs-Varianten:
Schoko-Cappuccino
Amaretto-Mandel
Schoko-Minze
Black Bottom
Schoko-Orange
Black-Forest
 
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 
 
 
 
 


 
 Mir hat das Backen mit diesen Zutaten Riesen Spaß gemacht.
 Mein Besuch hat es genossen.
 Eine gute Tasse Kaffee dazu ,was will man mehr.
 
Ich kann nur sagen es gibt hier eine Riesen Auswahl in einer
super Qualität und vorallem es ist für jeden etwas dabei.
Die Qualität hält das was sie verspricht.
 

Ich kann euch  Birkmann.de nur empfehlen.

Wenn ihr jetzt neugirieg geworden seit dann schaut doch mal dort vorbei

es Lohnt sich auf jeden Fall.

Ich schaue auch bald mal wieder vorbei.

 
 
 
von mir gibt es 5 von 5 Sternen


 



 
 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen