Mittwoch, 19. Juni 2013

navabi.de



Ich möchte euch heute die Designer Damenmode in großen Größen die ihr bekommt bei



                                                          vorstellen.







Damen Designer Mode in großen Größen könnt ihr bei navabi.de finden.
Auch wenn die Frau eine etwas größere Größe hat möchte sie auch toll
aussehen.
Bei navabi.de ist das unkompliziert hier bekommt ihr  schöne moderne Kleidungsstücke
in den Größe 42 bis Größe 58
Ihr bekommt alles was das Herz begehrt.

Jacken & Mäntel
Röcke & Kleider
Westen
Shirts & Blusen
Tops
Strick & Pulli
Hosen
Accessoires
Shapewear
Bademode

all dies in einer sehr Großen Auswahl

Das tolle an navabi.de ist, hast du dir ein Teil gekauft und es Passt nicht weil es zu
Groß ist wie bei mir oder doch zu klein ,geht das Zurücksenden ganz einfach
du gehst auf die Seit von navabi dann zu Warenrückgabe dort füllst du einfach das
Formular aus .Du wirst dort auch gefragt wann du zu Hause bist ,und das Gute kommt
jetzt navabi lässt die Sachen bei dir Abholen, sogar den Paketschein für die Retour
wirrt mitgebracht.Du hast überhaupt kein lästiges Ausfüllen oder zur Post fahren .

Denn ich hatte mir eine Bluse geholt die mir leider viel zu Groß war.
Das zurück senden ging schnell von statten.

So und jetzt zeige ich euch meine beiden Errungenschaften

Leider nicht Angezogen da ich mich selber nicht Fotografieren kann.



diese hatte ich mir geholt und leider zu Groß



diese habe ich mir jetzt geholt

Tunika/Bluse  Größe L
Seiltische raffung
Preis 29,90 €
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
19,90 €
Shirt
Knopfleiste
Gummibund am Ärmel
 
 
 


 
Wie ich euch jetzt gezeigt habe gibt es tolle teile bei navabi.
Ihr müsst einfach mal vorbei schauen und  ihr werdet bestimmt schnell fündig werdet
bei dieser Riesen Auswahl.

Es gibt hier ein super Preis Leistungsverhältnis,
einen super schnellen Versand, einen sehr netten Kontakt.

Ich hoffe ich habe euch jetzt auf navabi.de neugierig gemacht.


von mir gibt es  5 von 5 Sternen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen