Sonntag, 16. Juni 2013

Picanova


Heute nun kann ich euch

 
 
vorstellen.
 
 
Ich habe euch vor ein paar Tagen schon einmal über Picanova berichtet.
 
Und zwar ging es um die Bloggeraktion in meinem Bericht
 
Bei dieser Bloggeraktion habe ich auch mitgemacht und das Bild
 
möchte ich euch heute zeigen.
 
Alle Bilder könnt ihr in verschiedenen Größen die zur Auswahl stehen
bekommen
 
Bei Picanova könnt ihr eure eigenen Bilder
 
auf  Leinwand-Druck
       Acrylglas-Druck
         Aluminium-Druck
Acryl-Alu
 
Verdigen lassen.
 
Für euch selber  oder auch zum Verschenken.

Und jetzt zu meinem Bild es hat die Maße :  60 x 40  Preis 45,00 €

Mein Bild ist ein Leinwand-Druck


 
 
 
Es hat eine super Qualität, ist sehr sauber verarbeitet.
 
Picanova hat eine sehr schnelle Lieferzeit
 
 
Wenn ich euch jetzt auch neugierig gemacht habe dann
 
schaut schnell mal rein bei Picanova.
 
Ein schönes Bild ist immer was schönes zum Hinschauen.
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen