Sonntag, 9. Juni 2013

rayher-hobby.de

Ich möchte euch heute
 
 
 
 


                                                                vorstellen.


Da ich gern mit Window Color seit einigen Jahren Kreativ bin .
Ob zu Weihnachten, für den Herbst , zu Ostern oder auch als Geschenk.
Bin ich immer auf der suche nach neuen Produkten.

Habe ich dieses mal den rayher-hobby.de  entdeckt.

Hier gibt es viele schöne Sachen zum Malen, Basteln einfach alles zum

Kreativ sein. Da werden sich auch meine Enkelkinder freuen,sie haben auch viel

Spaß damit.

Es  gibt für jede Altersgruppe interessantes zum Basteln,

Malen ,Gestalten u.s.w.

Kategorien :

Bastelideen
Basteltrends & Aktuelles
Papier-Gestaltung
Schmuck - Design
Tischdeko & Accessoires
Farben & Zubehör
Stoffe  & Bänder
Bastel -Material

Jede einzelne Kategorie ist noch einzeln Unterteilt.

Bezahlen könnt ihr per :











Vorrauskasse
 Rechnung
Bankeinzug

Der Versand ist hier auch sehr schnell.

rayher-hobby.de könnt ihr auch auf Facebook finden sowie auf Twitter

Ich möchte euch jetzt einmal zeigen was ich mir bei rayher-hobby.de

gehollt habe.



                                           erst einmal alles zusammen
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 
3-D Glasdecor-Pen 30 ml Grün Preis 4,39 €
3-D Glasdecor-Pen 30 ml Blau Preis 4,39 €
3-D Glasdecor-Pen 30 ml sonnengelb Preis 4,39 €
3-D Glasdecor-Pen 30 ml klassikrot Preis 4,39 €
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Fensterfarbe "easy paint" rotlila Preis 4,39 €
Neonfarbe "easy paint" zitrone Preis 4,39 €
 
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Komplett-Set "easy paint"
Preis 16,49 €
mit schönen Vorlagen 
 
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Folie PP, 0,5 mm stark, 20x30 cm  Preis 1,29 €
Acrylanhänger, Käfer  Preis 0,75 €
Acrylanhänger, Schmetterling  Preis 0,75 €
Acrylanhänger, Biene  Preis 0,75 €
 
 
                                            alles zusammenfür nur 46,37 €

 Ich würde sagen wen ich euch jetzt auf   rayher-hobby.de  neugierig gemacht
 habe und ihr ebenso so viel Spaß daran habt wie ich, dann schaut ganz schnell
 vorbei.Ihr werdet auf jeden Fall etwas für euch und eure mitbastler finden.
 So und nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern .

 Hier stimmt einfach alles , das Preis Leistungverhältnis ,die Qualität,
 der freundliche Kontakt sowie der super schnelle Versand.


Von mir gibt es für all das  5 von 5 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen