Montag, 3. Juni 2013

rotho ~ wo Qualität zu Hause ist


Heute möchte ich euch 




                                                           vorstellen.



Hier ist Qualität zu Hause seit 1889.
Rotho ist einer der führenden Hersteller von Kunststoff-Konsumgütern
in Europa. Erreicht wurde diese Position mit einem breiten Sortiment
an einzigartigen, benutzerfreundlichen Produkten für Küche,
Haushalt und Büro. Dabei spielt das Qualitätsmerkmal SWISS MADE
eine entscheidende Rolle.
Es handelt sich hier um einen Gut Sortierten Onlineshop.

Kategorien :

Aufbewahrung
Wohnen
Küche
Büro
Putzen
Abfall
Schnäppchen

jede einzelne Kategorie ist noch einmal Untergliedert.

Bezahlen könnt ihr per  :




Ich habe mich für folgende Produkte entschieden.




°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 
Preis 8,80 €
 
sehr gut geeignet für Wurst, Käse
und andere Spezialitäten
 

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 
Preis 13,25 €
 
Aussenmasse
L:440mm x B:295mm x H: 90mm
Rohmaterial
Material: Polypropylen
 


 
Gut geeignet zum Transportieren von Kuchen
nach dem Backen,
Häppchen, Kalte Platten u.s.w.
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 
Ich bin mit meinen Produkten sehr zufrieden.
Das Preis  Leistungsverhältnis stimmt hier auch.
Die Qualität ist super.
 
Wenn ich euch jetzt auf  www.rotho.com neugierig
 
gemacht habe .
 
Dann schaut doch einfach mal dort rein
 
Ich kann euch diesen Onlineshop nur weiter empfehlen
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

1 Kommentar: