Montag, 3. Juni 2013

tiierisch.de ~ alles was eure Tiere brauchen


Ich habe am Wochenende ein Paket für meine beiden Hunde bekommen von

und den möchte ich heute mal vorstellen.

In diesem Paket waren 4 verschiedene Sachen.

Etwas zum Spielen,Kauen ,ein Hüftgurt und Adresshülsen für Hunde.

es gibt folgende Kategorien  bei tiierisch.de. :

Hundeshop
Katzenshop
Kleintiershop
Vogelshop
Aquarium Shop
Pferdeshop
Terrarium Shop

                                           Meine Produkte für meine Lieblinge

                                           alles zusammen


                                  °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Spielei für Hunde Jolly Egg
Das Spielen mit diesem Spielei mach riesigen Spaß.
Das Ei rollt immer wieder in unvorhersehbare Richtungen.
Aus Hartplastik gefertigt kann es
vom Hund nicht kaputt gebissen werden.
Meine beiden sind nur noch am Toben mit diesem
Spielei.
Es macht riesigen Spaß beim Zuschauen.




                            °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Hüftgurt für Hundehalter

Dieser Hüftgurt für aktive Hundehalter hat folgende Vorteile:

seitlicher D-Ring zum befestigen von Leine, Schlüsselbund etc.
Bauch- und Handytasche
zusätzliche formstabile kleine Tasche
optimal für Spielzeug, Leckerlies etc.
mit Klett- und Reißverschlüssen
einfach zu reinigen
Maße: 62 - 125 cm
Tasche: 17 × 12 × 7 cm
Farbe: grau / schwarz

Dieser Hüftgurt ist sehr gut geeignet für Unterwegs
zB.: Urlaub ,Wanderungen oder einfach nur Spazierengehen.


                          °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Adresshülse für Hunde
Diese Adressehülse von Hunter, aus Aluminium,
mit Adresskärtchen innenliegend, mit Dichtungsring, wasserdicht

Ich habe sie gleich an den Geschieren der Hunde befestigt.
Habe auch gleich die Adresse usw.rein Geschrieben falls sie
doch mal Weglaufen.

 
              °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Kaurollen für Hunde mit Hühnchen ummantelt

leckere Kaurollen für Hunde im 6er Pack.
Rinderhaut mit Hühnchenfilet ummantelt

Diese mögen meine beiden sehr gern.




                            °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

8in1 Delights Kauknochen XS für Hunde

Die Delights Kauknochen in XS für
kleine Hunde mit Hähnchenfleisch - das Original von 8in1.


Leckeres Hähnchenfleisch in bissfeste Premium-Rinderhaut
eingewickelt - die einzigartige Kombination aus
 Kanuknochen und Belohnung.

9 von 10 Hunden bevorzugen Delights
Einzigartig und patentiert
Pflegt die Zähne
Vermindert Plaque und beugt so der Zahnsteinneubildung vor
Befriedigt den natürlichen Kauinstinkt des Hundes
Anhaltender Kauspaß ohne Reste
Nur 2% Fett
Ohne künstliche Farbstoffe und Geschmacksverstärker

Diese meine Hündin am liebsten,
sie lässt sich diese auch nicht mehr wegnehmen.


                °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Es handelt sich hier um einen gut sortierten Shop,

wo ihr alles in einer super Qualität zu super guten Preisen

bekommt.

Bei einem Einkauf ab 20,00€ ist der Versand kostenlos.



Bezahlen könnt ihr per :








Wenn ich euch jetzt auf    tiierisch.de    neugierig gemacht habe

dann schaut schnell mal rein

Es lohnt sich auf jeden fall für alle Tierliebhaber vorbei zu schauen.



Von mir gibt es hier 5 von 5 Sternen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen