Mittwoch, 10. Juli 2013

Beautyful Dogs

Meine beiden Lieblinge haben ein tolles Überraschungspaket bekommen von





Es handelt sich hier um einen Tiershop in dem ihr alles was ihr für

eure Vierbeiner braucht bekommt  unter folgenden

Kategorien :

NEU IM ANGEBOT
Pflegeprodukte für Hunde
Hundebett
Hundespielzeug
Hundehaarspange Hundeschleife
Gesundheit und Hygiene
Hundebekleidung
Welpenaufzucht
Hundeausstellung
Hundeleine Hundehalsband
Hundenapf Hundetrinkbrunnen
Hundefutter/Näpfe/ Trinkbrunnen
Aktionen - Hund
Hunde Zubehör
Geschenkgutscheine
Kleintiere
Vogelwelt
 
Bezahlen könnt ihr per :
 

 
 
Vorkasse (2% Rabatt)
Lastschrift
Rechnungskauf mit BillSAFE
 Kreditkarte
Abholung
Nachnahme
 
 
und jetzt zeige ich euch mal was meine beiden tolles bekommen haben
 
                                                   alles zusammen
 
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 
"Bärli" ist ein lustiges Schüttel Spielzeug
für Welpen und kleine Hunde.
Bärlie ist aus weichem Plüsch mit Squeaker im Kopf. Bei "Bärli"
ist der Körper nicht befüllt, extra für die großen "Schüttler".
Die Welpen können das Hundespielzeug somit auch besser fassen.
Im Kopf ist ein Squeaker, damit Ihr Welpen schonmal die ersten
Squeaker Töne probieren kann.

Größe ca 35 cm
 
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 
Little Rascal kleiner "bunter Schmetterling" Welpenspielzeug
Das erste Spielzeug für Ihren Welpen, hat es in sich.
Der bunte Schmetterling mit den Knister-Flügeln die
bei jeder Pfotenberührung rascheln.
Der Körper quietscht bei jedem Liebesbiss.
Ein stundenlanger Spielspass für Welpen und kleine Hunde.

Größe ca 13 cm
 
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Little Rascal Bett Pink
 
das hat sich gleich meine Biene zu eigen gemacht
hier fühlt sie sich wohl
 
hier kann ich euch nur den Link zu allen Betten geben da ich meines
nicht gefunden habe
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
mein Krümmel bekommt vom Spielen mit
 
dem Bärlie nicht genug
 
 
Biene versucht es auch mal ganz vorsichtig
 
 
 
 Wenn ich euch jetzt auf  Beautyful Dogs neugierig gemacht habe ,
 
dann schaut doch mal dort rein .
 
Es gibt dort auch alles für eure Stubentiger   "  Beautyful Cats "
 
 
 
 
Ihr könnt hier super Qualität zu super Preisen finden.
Der Kontakt ist sehr Freundlich.
Die Wahre geht super schnell auf die Reise zu euch.
 
 
dafür gibt es von mir 5 von 5 Sternen

Kommentare:

  1. Deine beiden Hunde find ich total niedlich. Danke für den tollen Bericht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den lieben Kommentar,ja sie sind auch sehr Lieb. Lg. aus der Eifel

      Löschen