Freitag, 5. Juli 2013

belVita ~ Frühstückskeks

 Ich möchte euch heute den NEUEN Frühstückskeks von belVita  vorstellen !!!


Es handelt sich hier um die Sorte :

Honig & Nüsse mit Schokoladenstückchen

mit 5 Cerealien aus dem vollem Korn


www.belVita.eu/de


GETREIDEKEKSE MIT HONIG, HASELNÜSSEN UND
SCHOKOLADENSTÜCKCHEN UND ANGEREICHERT
MIT VITAMINEN B1, B2, B6, NIACIN, PANTOTHENSÄURE
UND FOLSÄURE

Zutaten: Getreide 61,7% [Weizenmehl 41,6%, Vollkorngetreide 20,1% (Haferflocken 9,9%, Weizenvollkornmehl 3,2%, Gerstenvollkornmehl 2,6%, Weizenflocken 2,4%,
Roggenvollkornmehl 1%, Dinkelvollkornmehl 1%)], Zucker, pflanzliches Fett,
Schokoladestückchen 3,1% [Zucker, Kakaomasse, Kakaobutter, Emulgator
(Sojalecithin)], geröstete Haselnüsse 2,5%, Honig 2%, Backtriebmittel
(Natriumhydrogencarbonat, Ammoniumhydrogencarbonat), Aromen,
Speisesalz, Säuerungsmittel (Citronensäure), Emulgator (Sojalecithin),
Niacin, Pantothensäure, Vitamin B6, Vitamin B2, Vitamin B1, Folsäure.
 (Quelle : belVita )

Ich kannte bis heute denn belVita Frühstückskeks noch nicht.

Ich habe mich sehr darüber gefreut das ich die Möglichkeit bekam

alle 4 Sorten zu Testen, in diesem Test ging es aber vorwiegend um die

NEUE Sorte  mit Honig & Nüsse die ich euch jetzt zeigen darf



alle 4 Sorten auf einem Blick:

1. belVita ~ Milch & Cerealien
2. belVita ~ Crenberry
3. belVita ~ Knusprige Cerealien
4. belVita ~ Honig & Nüsse

                                 
 
 
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 
dies ist mein absoluter Favorit




Geschmacklich  leicht Schokoladig ~Nussig ,der Keks ist lecker Knusprig
Ich Trinke ein Glas Milch dazu. So schmecken mir diese Kekse am besten.
Das reich mir für den Vormittag.
Die Verpackung ist sehr ansprechend und mach neugierig auf den Inhalt.

Wenn ihr mehr über belVita Frühstückskekse erfahren möchtet
dann seit ihr   hier    genau richtig.

Die belVita Frühstückskeks sind im Keksregal zu finden !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen