Sonntag, 7. Juli 2013

Bertolli Olivenöl-Spray

Ich darf euch heute das Bertolli Olivenöl-Spray vorstellen

Es wurden 3000Testerinnen gesucht und ich bin
eine von 3.000 Testerinnen die für Kjero 
Bertolli Olivenöl-Sprays ausprobieren darf..

In meinem Testpaket war folgender Inhalt:

3 x Bertolli Spray Olio di Oliva “Cucina”  &
3 x Bertolli Spray Extra Vergine “Originale”




 

1. Bertolli Spray Olio di Oliva „Cucina“

Es handelt sich hier um ein kaltgewonnenes natives Olivenöl extra
mit dem klassisch mediterranen Geschmack.
Es enthält einen hohen Anteil an einfach ungesättigten Fettsäuren
und es eignet sich daher besonders für kalte Gerichte aber auch für Salate
oder Pizza's und Pasta und vieles mehr zum Abbschmecken.
 
2. Bertolli Spray Olio di Oliva „Cucina“

Diese Version beinhaltet extra raffiniertes, gefiltertes und
geschmacksneutrales Olivenöl. Daher kann es sehr gut
für heiße Gerichteverwendet werden.
Es ist besonders hitzebeständig (bis 220 Grad )und eignet sich
besonders für die Herstellung heißer Speisen, wie Pfannen- oder Ofengerichte
aber auch zum Grillen.
Ich bin besänderst über das Design des Olivenöl-Sprays begeistert.
Die Flasche hat eine besondere Form und lässt sich gut Handhaben.
Mich spricht besorderst der Sprühknopf an mit dem man sehr leicht
dosieren kann.


Ich habe dieses ausführlich getestet , beim Braten in der Pfanne
genügen nur ein paar sprüher in die Pfanne das reicht dann schon.
Beim Grillen ein paar sprüher aufs Fleisch oder für Salate
ein ,zwei mal Sprühen reicht.

Da mir das so gut gefällt habe ich meiner Tochter je eine Flasche
zum Testen gegeben.

Ich möchte  auf diesem Weg vielen Dank sagen

an Kjero und Bertolli  das ich dabei sein durfte.  DANKE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen