Mittwoch, 10. Juli 2013

caramba


Ich darf euch heute etwas für euren Haushalt ,Camping usw. vorstellen





Es handelt sich hier um wirglich super Reinigungsmittel

Denn Sauber ist nicht gleich Sauber ,das konnte ich jetzt

mit diesen Mitteln fest stellen.

hier sind meine Produkte alle zusammen :

 
 
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
denn konnte ich aus Gesundheitlichen gründen leider noch nicht Testen
 
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
super Grillreiniger
 
Aufsprühen wirken lassen
und abwaschen Sauber !!!
 
Leider habe ich das Bild hinterher vergessen,
kommt bald noch eins nach
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Edelstahl Reiniger
 
hiermit habe ich meine Abwäsche gereinigt
super Glanz hinterher
 
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Backofen Reiniger
 
ich habe mich an mein Ceranfeld damit gewagt
 
obwohl es jeden Tag gereinigt wird
 
kamm doch noch ganz gut etwas runter
 
Natürlich die Gebrauchspuren von den Töpfen gehen nicht
 
weg damit.Aber das macht eben das Alter mit der Zeit.
 
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Glas und Spiegel Reiniger
 
Meine Enkelkinder sind zu Besuch.
 
Sie durften dieses mal etwas machen was sonst verboten ist
 
und zwar das Fenster beschmieren.
 
Glas Reiniger auf sprühen abwischen fertig
 
und schon ist es wieder Sauber.
 
 
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Magic Wonder
 
Sofort-Glanz
 
Ideal für Camper
 
 
 
 


 
 
und jetzt einen ganz tollen Reiniger der sehr gut
 
für Womo,Wohnwagen und Bote geeignet ist.
 
Aber auch für Auto und Motorrad.
 
Ich habe an zwei stellen getestet.
 
Ich habe schon eine lange zeit nach einem Reiniger
 
gesucht der an unserem Womo ( Wohnmobil) diese streifen
 
entfernt ,ich so einiges ausprobiert
 
jetzt habe ich endlich etwas dafür gefunden.


 
Ich kann euch diese Produkte nur empfehlen.

von mir gibt es 5 von 5 Sternen hierfür.

 
 
 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen