Mittwoch, 31. Juli 2013

genussfeld.de

Ich darf euch heute die Naturprodukte von



vorstellen.

Es werden Kartoffeln,Brotbackmischungen , Müsli,Tee Marmelade,
Süßes und einiges mehr angeboten...

Genussfeld hat einen Mindesbestellwert von 10,00 €.

Bezahlen könnt ihr per :

- Vorkasse
- Nachnahme   (Versand dann 12,90€)

Versandkosten liegen bei 4,90 €

Folgende Kategorien gibt es hier

Das Genussfeld
Qualität
Shop/Angebot
Rezepte
AGBs/Lieferbedingungen
Was ist das? Informationen
Impressionen im Genussfeld
Aktuelles
Kontakt
Impressum

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 Das Genussfeld

Das heutige Genussfeld ist seit Generationen im Besitz der Familie
Matzner,die seit vielen Jahren konventionelles Gemüse anbaut.

 

Ursprünglich wurde es lediglich für den Eigenbedarf
bestellt, bis Nachbarn, Freunde und Bekannte sich
für die Naturprodukte interessierten...
Vor mehr als 20 Jahren begannen wir, mit befreundeten

Gärtnereien, Saatgutlieferanten sowie privaten
Samenarchiven Kontakt aufzunehmen und sowohl
klassische als auch marktunübliche
Gemüsesorten zu pflanzen.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Und nun zeige ich euch meine Produkte

alles zusammen


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Müsli Roggen Apfel Ananas
 
( Haferflocken, Ananasstücke, Apfelstücke,
Leinsamen )

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Hafer Knusper
 
Verlockend knusprige
Haferflocken
mit dem "iss mich" Faktor
 
sehr Lecker
mein Favorit

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Energie Tee
 
Erfrischender Kräuter-Energie
 
der ist etwas für meinen Mann wen
er am Abend von der Arbeit kommt.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Fruchtaufstrich
Orange Hollunder
 
Schmeckt erfrischend
nach Orange leicht nach Hollunder
 
Lecker
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 
Fruchtaufstrich
Himbeer-Schoko

Geschmacklich leicht Säuerlich mit Schoko Nachgeschmack

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Brotbackmischung
Emmer Buchweizen
 
ich habe mir mal die Hälfte gemacht um zu testen wie
der Geschmack ist.
ich mag es mit etwas Butter und etwas Salz
mein Enkelsohn mit Butter &Marmelade
und mein Mann mit Butter & einer guten Wurst drauf





Ich kann euch www.genussfeld.de  weiter empfehlen.

Wenn ihr jetzt neugierig geworden seid dann schaut schnell mal vorbei.

Dort wird man sich über euren Besuch freuen.

von mir gibt es 5 von 5 Sterne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen