Mittwoch, 24. Juli 2013

Hans Natur ~ natürliches von Anfang an !


Heute möchte ich euch





vorstellen.


Natürliches von Anfang an für Baby und Kind
Die Vielfalt an schönen Materialien und Fasern, die die Natur ansich
zur Verfügung stellt, macht kreativ und dankbar.
Von zarten Seidenfasern bis zum robusten Kokoshaar.
Von temperaturausgleichender Schafschurwolle bis zur pflegeleichten Baumwolle.
Vom wärmenden Babykamelflaumhaar zum luftigen Leinen.
Größtmögliche Naturbelassenheit der Artikel ist hier die Devise.
Und das alles zum Wohl der ganzen Familie.
Es handelt sich hier um Ökologische Qualität die in Deutschland hergestellt wirrt.
Die meisten der Artikel von Hans Natur werden in kleinen Betrieben
vorwiegend in Deutschland handwerklich hergestellt.
Für die Qualität und die Vorgabe zur Verwendung seines Labeals verbürgt sich
Hans Natur und nimmt dies alles sehr ernst.
Ihr könnt bei Produkten mit diesem Labeal sicher sein, dass Herstellung,
Zusammenbau sowie die Veredelung maßgeblich in Deutschland stattgefunden hat.

So und nun zu den Kategorien :

Spiel, Spaß und Bewegung
Unterwegs mit Kindern
Bücher und CD's
Bekleidung und Schuhe
Matratzen und Naturbettwaren
Essen, Trinken und Stillen
Gesundheit und Pflege
Wickeln und Windeln
Wohnen und Kinder

Jede einzelne Kategorie ist noch einmal Unterteilt.

Ihr könnt Hans Natur auch auf Facebook finden .

Bezahlen könnt ihr per:


Zahlungsart PayPal


Und jetzt zeige ich euch was ich für meine kleine Ekeltochter (1 Jahr )
geholt habe.

Erst einmal alles zusammen

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
von
Cotton People
( organie)
 
100% BIO BAUMWOLLE
 
Pünktchen-rosa ca.20 cm
 
Preis 7,95 €
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Halstuch
von
Cotton People
 
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Baumwolle  50x50 cm
 
Preis 1,99 €
 
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 

 Ich bin super Zufrieden mit Hans Natur
1. super netter Kontakt
2. sehr schnelle Lieferung
3. das Preis Leistungsverhältnis stimmt eben so wie die Qualität

Wenn ich euch jetzt auch neugierig gemacht habe ,dann solltet ihr
schnell mal bei www.hans-natur.de vorbei schauen.

Ich kann es euch nur empfehlen ,bei der großen Auswahl findet
ihr für eure Süßen bestimmt etwas .
 
Von mir gibt es 5 von 5 Sternen .

Ich Sprechen dem ganzen Team von Hans Natur mein Dankeschön aus .
Macht weiter so .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen