Montag, 22. Juli 2013

MIGROS SWISS SHOP

Heute darf ich euch wieder Neues über


                        

Berichten.

Ihr bekommt hier unter den                                 

Kategorien:

Aktionen
Kaffee
Gebäck & Müsli
Nudeln & Rösti
Spezialitäten
Neuheiten

Jede einzelne Kategorie ist nochmal Unterteilt.

 


  • Ich habe euch schon einmal über diesen Shop berichtet hier könnt ihr nach schauen

  • Ich habe ein Überraschungs Paket bekommen.Das kam von
    MIGROS SWISS SHOP.


    Und das zeige ich euch jetzt


    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


    Spitzbuben
    Preis 1,59 €
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
     
    Swiss Ice Tea
    Preis 0,39 € für 0,33cl
     
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
     
    Mix Fleisch Würzmischung
    Preis 1,69 €
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
     
    Espresso Classico gemahlen
    Preis 3,59 € für 250g
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
     
    Extra Brombeere Konfitüre
    Preis 2,19 €


    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
     
    Rösti Mini
    Preis 1,59 €
     
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
     
    M-Classic Älpler Magronen
    Preis 1,49 €
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
     
    M-Classic Risotto Baldo
    Preis 2,29 €
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
     
     
    Es handelt sich hier um Produkte die ein super
    Preis Leistungverhältnis haben.
    Sie sind sehr Qualitativ verarbeitet.
    Geschmacklich für mich genau wie ich es mir vorgestellt habe.
    Die Rösti sind sehr Lecker im Geschmack,nachwürzen nicht nötig.
    Der Ice Tea könnte noch etwas an Geschmack  vertragen.
    Ansonsten bin ich alles im allen sehr zufrieden
    mit meinen Produkten.
     
    Wenn ich euch jetzt auf  www.migros-shop.de neugierig
     
    gemacht habe ,dann schaut einfach dort mal rein
     
    Ich kann euch diesen Shop nur weiter Empfehlen.
     
    Von mir gibt es hierfür 5von 5 Sternen

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen