Mittwoch, 24. Juli 2013

Schildermaxe.de

 



Ich möchte euch heute



vorstellen  denn hier gibt es


Ich konnte heute eine Werbung von Schildermax.de in meiner E-Mail Postkasten finden.
Dort wurde ein Angebot gemacht für Blogger.

Ihr könnt auf der Weibseite von Schildermaxe.de im Rahmen einer Bloggeraktion
Schilder aussuchen im Wert von 15 Euro und selber entwerfen und das Design gestalten.
Ihr habt hierfür  keinerlei Kosten .
Ich habe mich für ein Familiennamens Schild für meinen Hauseingang entschlossen.
Hier kommt ihr  www.Schildermaxe.de auf die Seite wo ihr unter vielen verschiedenen
Schildern aussuchen könnt.
Ich habe heute meine Bestellung abgeschickt ,ich bin schon sehr gespannt
wie das Schild sein wirrt und wie lange es dauert bis es bei mir ankommt.
Sobald es bei mir ist folgen die Bilder dazu.
Wen ich euch jetzt auch neugierig darauf gemacht habe könnt ihr unter
folgender E-Mail  Kontakt auf nehmen.

E-Mail
kontakt@schildermaxe.de

Hier noch die Anschrift
SignMax AB
Box 21
43321 Partille
Schweden


 

1 Kommentar: