Mittwoch, 3. Juli 2013

schokoladen-outlet.de

Heute darf ich euch den




vorstellen.

Ich bin eine von 500 Testerinnen die auf Konsumgöttingen gesucht wurden
um diesen Shop zu testen.

Es gibt eine sehr große Auswahl in diesem Shop

 Weiß , Dunkel, Vollmilch, Pralinen, Konfekt,Knabberei, Probierpakete, Vegan
  Kekse usw.


Bezahlen könnt ihr per :
Vorkasse
Bankeinzug/Lastschrift
Kreditkarte
PayPal

Bis 11.00 Uhr bestellt, am selben Tag versendet!

Die Lieferung erfolgt entweder mit DPD oder DHL, ganz wie Du wünschst.
Bereits ab einem Bestellwert von 30 Euro liefern wir zurzeit per DPD
 versandkostenfrei, per DHL ab 40 €! Darunter kostet der Versand
 per DPD: 3,95 Euro und per DHL: 4,50 Euro



Und jetzt kommen wir mal zu meine von mir ausgesuchter Schokolade
Ich habe mit PayPal gezahlt .

erst einmal alles in meinem Paket

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 
Exotik Mango
500g = 5,59 €
Geschmacklich sehr Lecker nach Mango
für mich etwas zu Süß
aber für denn der das Süße exotike mag genau das Richtige
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Haselnusstraum
250 g =  2,69€
Geschmacklich genau das was ich mag
nicht zu Süß aber nussig

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Orangenkeks
 
125 g = 1,25€
 
Geschmacklich  gut nach Orange
Keks etwas zu trocken

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 
Zartbitter Orange
250 g = 2,49€
 
Geschmacklich etwas leicht bitter was der Name schon sagt
die Orange bring süße mit ein
die Schokolade hat einen langanhaltenen leicht bitteren Geschmack

 
 
 
ich von meiner Seite aus kann euch
 
 
empfehlen.
 
Wenn ich euch jetzt neugierig gemacht habe dann schaut einfach mal dort rein.
 
 

1 Kommentar:

  1. HuHu besonders lecker sehen ja die Orange Kekse aus den Shop merke ich mir auf jeden Fall schon einmal für den Herbst vor im Sommer mag ich zwar auch Schoki aber im Herbst/Winter einfach noch lieber :-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen