Sonntag, 11. August 2013

chocri ~ meine schokolade

Heute darf ich euch


 
 
vorstellen.
 
 
Ihr habt bei  Chocri  die Möglichkeit eurer Fantasie freien Lauf
 zu lassen und eure eigene Schokolade
und Pralinen zu erstellen. Im Online-Shop werden auch
 fertig kreierte Schokolade und Pralinen
angeboten.
 
Es gibt folgende Kategorien:
 
Individuelle Schokolade
Individuelle Pralinen
Unsere Empfehlungen
Süße Leckerbissen
Chocri Schokoabo
Geschenk Gutscheine


Die Pralinen gibt es in der 4er (9,99€), 12er (14,90€) und
24er Pralinenbox (24,90€). 
Auch diese Pralinen sind etwas Besonderes wie die Schokolade
und ihr könnt sie nach euren Wünschen erstellen.


Der Mindesbestellwert beträgt 10 €
 Versand kostenfrei     ab 30 €


So und jetzt kommen wir zu meinen Produkte :

                                                     alles zusammen


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 
                                            Bei Hempels unterm Sofa

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Selbst Kreiert
 
herzhaft scharf nur für Dich
 
Zartbitterschokolade
mit Orangenpfeffer,Granatapfelkerne
und
Rosinen


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
selbst Kreiert
 
Meine Praline
 

                                                Weißer Würfel gefüllt mit
                                           Waldbeercreme überzogenmit Weißer
                                              Schokolade und dekoriert mit
                                                   kandierten Rosenblüten

                                                Zartbitterherz gefüllt mit
                                             Pfefferminzcreme,überzogen mit
                                          Zartbitterschokolade und dekoriert mit
                                                           Liebesperlen

                                                Vollmilchherzen gefüllt mit
                                                           Karamellcreme,
                                         überzogen mit Vollmilchschokolade und
                                               dekoriert mit Haselnusskrokant





Es sind jeweils immer 4 Pralinen von jeder Sorte .
Die Schokolade hat eine sehr gute Qualität,sie hat einen sehr feine
Geschmack und zergeht super im Mund.Einfach nur mmm mehr.

 Wenn ich euch jetzt auf www.chocri.de  neugierig gemacht habe.
Kann ich euch nur empfehlen dort einmal vorbei zu schauen .
Ihr werdet bestimmt für euren Geschmack etwas finden.

Hier gibt es :

ein super Preis~Leistungsverhältnis
super Schokolade alles Handgemacht
sehr Große Auswahl
einen sehr netten Kontakt
sehr schnelle Lieferung
und eine super Qualität  von der ich mich persönlich Überzeugen konnte.


Von mir gibt es 5 von 5 Sternen


1 Kommentar:

  1. Die Vollmilchherzen wären genau mein Ding :)
    LG Betty
    http://bettysproduktreich.blogspot.de/

    AntwortenLöschen