Freitag, 2. August 2013

dogsli.de

Heute möchte ich euch

 

vorstellen.


Heute möchte ich euch ein Hundefutter vorstellen, welches meine beiden Lieblinge und mich
totall überzeugt hat . Es handelt sich hier um dogsli - Premiumfutter, bei dem man nicht nur selbst entscheiden kann sondern die Zutaten auch noch wiedererkennen kann. In den meistens Trockenfutter kann man dies nicht, du kannst keine Zutat erkennen.
Manche riechen so extrem da gehen meine beiden einfach nicht ran .Ich sage dann immer
das Futter stinkt.
Bei dem Futter von dogsli sind sie sofort ran.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

100% Natürlich.

Denn für dogsli verwenden wir nur ausgesuchte natürliche Zutaten.Jede nach strengen Qualitätskriterien von uns ausgewählt. Jede reich an Nährstoffen.

100% Gesund.

Denn wir verzichten für Dein dogsli auf Konservierungsstoffe, Farbstoffe, Lockstoffe und Geschmacksverstärker. Außerdem werden alle Zutaten schonend getrocknet.
So behalten sie nicht nur ihre Natürlichkeit, sondern auch ihren einzigartigen Geschmack.

100% Dein Hund.

Denn kein dogsli gleicht dem anderen. Wie auch kein Hund dem anderen gleicht.
Probier es aus und stelle Dir Dein eigenes dogsli aus über 40 Zutaten zusammen.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


Hier gibt es folgende Portionsgröße (500g, 1,5kg oder 4,5kg) .


Mische deine eigene Zusammen Stellung.

Zu Deinem eigenen dogsli gelangst Du schnell und leicht, einfach in vier Schritten:

Entscheide Dich für eine dogsli-Größe
Wähle eine Basismischung
Ergänze weitere Zutaten aus Fleisch,Gemüse&Obst, Cerealien & Co u.Extras.
Zum Schluss gibst du Deinem dogsli einen Namen
   
Über die richtige Dosierung der einzelnen Zutaten musst Du Dir keine Sorgen machen.
Denn damit Dein dogsli ein ausgewogenes  Komplettfutter für Deinen Hund wird,
gibt es unsere Portionsempfehlungen. Und jetzt kann es los gehen.

Bezahlen könnt ihr per :

MasterVisa
          PayPal
          Überweisung


Und jetzt zeige ich euch mein Paket.

                                                   erst einmal alles zusammen
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
zum Backen
Zutaten
getr. Huhn (Fleisch, Hälse, Mägen), Kartoffelmehl,
getr. Karotte, getr. Aprikose, Reisflocken,
 Haselnusskerne, Eierschalenmehl
700g  für ca.80 Kekse
Preis 14,90 €
 
diese Kekse werde ich in den nächsten Tagen Backen
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
getr. Huhn (Fleisch, Hälse, Mägen), getr. Karotte,
 getr. Banane, Roggenflocken,
Sonnenblumenkerne, Eierschalenmehl
250g
Preis 6,90 €
 

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Zutaten
                                                getr. Karotte, getr. Knollensellerie,
                                                getr. Blumenkohl, getr. Petersilie
250g
Preis 5,90 €
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 
meine Lieblinge
 
Krümmel & Biene
 

 
 das schmeckt aber Lecker
 

 
Biene legt sich ihr Maul
das mach sie sehr selten nur wen ihr das
Schmeckt
 
Krümmel hat Kuscheltiere
zum Fressen gern
 
 

Wir sind mit www.dogsli.de sehr zu Frieden .
Ein sehr netter Kontakt zum Team von dogsli .
Super Produkte der Preis ist gerade noch an zu nehmen ,da es sich hier um ein
Premiumfutter handelt finde ich den Preis gerecht ,
dafür kann man schon einwenig mehr hinlegen.

Ich kann nur sagen wenn ich euch jetzt neugierig gemacht habe
dann schaut dort schnell mal rein .Eure Lieblinge werden sich freuen
über die sehr gute Qualität.

Wir bedanken uns bei dem Team von dogsli.de .Eure Produkte sind Super!!!

von mir gib es 5 von 5 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen