Samstag, 24. August 2013

das darf in keinem Haushalt mehr fehlen ~ Arnidol gel stick

Heute darf ich euch den  


                                      "    Arnidol   "

                                                    gel stick

                   vorstellen.


Wer kleine Kinder ( ich habe 4 Große Kinder) oder Enkelkinder hat
( da habe ich 9 von 1J. -12 J.),
weiß das kleine Unfällesehr schnell mal passieren. Ob beim Spielen,
auf dem Weg zur Schule , im Kindergarten oder im Haushalt oder sogar auf der Arbeit.
Wie schnell holen die Kid's sich mal einen Blauenfleck.
Oder manholt sich auf Arbeit mal eine Prellung.Mein Mann hatte bei der Arbeit
einen kleinen Unfall er hatte sich unter dem Auge gestoßen ,es wahr etwas
Geschwollen als er nach Hause kam.



 Ich konnte ihm gleich helfen in dem ich
mit dem Stick darüber gegangen bin. Am Morgen wahr die Schwellung zurück gegangen.
Die Rötung ist jedoch noch da.
Ich hab für meine Enkelkinder ein paar Homöopathische Mitteelchen bei mir
zu Hause die mir meine Töchter da gelassen haben.
Aber wie sooft hat man gerade nicht das da was gebraucht wirrt.
Bei Felser Pharma hab ich jetzt ein tolles Produkt entdeckt, dass ab sofort bei
mir zu Hause nicht mehr fehlen darf, ich habe es auch ab sofort ständig
in meiner Handtasche wenn ich unterwegs bin. Da ich mich selber sehr ,sehr oft
irgendwie bei jeder Gelegenheit stoße,da kann ich diesen Stick sehr gut gebrauchen.
Den Stick ganz einfach über die schmerzende Stelle streichen und
so löst sich der Gelstick und die Wirkstoffe können gut einziehen bevor
eine Schwellung oder der Blauefleck entstehen kann.
Er kühlt, lindert den Schmerz super schnell.
Wirkstoffe der Teufelskralle und von Arnika enthält dieser Stick damit könnt ihr
kleinen Beulen,Verstauchung, Zerrungen behandeln gleichzeitig schützt und Pflegt er
die Haut .Es gibt aber dabei folgendes zu beachten

bitte nicht auf offenen Wunden Anwenden

Ihr könnt diesen Stick auch ganz einfach wen ihr wollt in jeder Apotheke
kaufen oder bestellen, ihr braucht dafür nur diese Nummer:  PZN 1564420
damit kann euch jeder Apotheker dieser Stick bestellen.
Natürlich  kann der Stick auch direkt bei Fleser Pharma bestellten, per Mail,
Fax oder telefonisch.





 
 
Pflegt, kühlt und beruhigt
nach einer leichten Prellung
 
 
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°



Es gibt bei  Fleser Pharma übriges auch noch Diät Hilfsmittel wie Eiweißriegel in
verschiedenen Sorten,



ich habe Kokos-Banane , Barrita-vainilla und Nougat probiert.
Nach einem Riegel ist man satt, die Konsistenz muss man  lange kauen und
fördert somit das Gefühl der Sättigung, nach dem kauen kommt das Aroma zur Geltung.
Die Riegel haben nur wenig Kalorien und Kohlenhydrate,sowie einen sehr hohen Eisweißanteil.
Die Riegel sind außerdem reich an Vitaminen, Kalzium, Ballaststoffen und Phosphor.
Auch diese Riegel könnt ihr bei Fleser Pharma bestellen oder
in jeder anderen Apotheke kaufen.



 

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 
 
Original  IBONS
 
Ginger Candies / Ingwer Bonbons
in verschiedenen Geschmacksrichtungen
 
Pfefferminze , Erdnuss, Orange
 
diese Ingwer Bonbons sind besonders für jeden
der Scharfes mag geeignet.
 
 
 

 

Ich sage Danke an FLeser Pharma für die tollen Produkte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen