Dienstag, 13. August 2013

LENSBEST ~ EINFACH. BESSER. SEHEN

Ich darf euch heute wieder  etwas besonderes vorstellen


Lensbest - Deutschlands größter Versender für Kontaktlinsen, Brillen, Pflegemittel
und Zubehör. In unserem Onlineshop finden Sie eine große Auswahl
an Tageslinsen, Monatslinsen, Farblinsen, Kontaktlinsen-Sparsets,
All-In-One-Lösungen, Peroxid-Systeme und vieles mehr. Kontaktlinsen
und Brillen online günstig kaufen: Profi-Gläser zum günstigen Preis,
hochwertige Brillengestelle z.B. Kunststoff-Brillen, alle Brillen auch als Sonnenbrille.

Lensbest ist ein Spezialversender für Kontaktlinsen und Pflegemittel,
der Ihnen eine große Auswahl an Kontaktlinsen, Brillen, Pflegemitteln und Zubehör bietet.

Es gibt hier folgende Kategorien :

Kontaktlinsen
Pflegemittel
% Spar Sets
Zubehör
Brille
Sonnenbrillen ( diese auch in Sehstärke)
Service

Jede einzelne Kategorie ist noch einmal Unterteilt.

Ihr könnt hier auch unter Frauen & Männerbrillen von vielen verschiedenen
Marken aussuchen.


Ich habe Sonnenbrille mit Sehstärke der Marke Lennox eyewear für
meinen Mann ausgesucht.
Da mein Mann den ganzen Tag im Fahrzeug unterwegs ist und er sonst
immer seine normale Brille + Sonnenschutzgläser zum runter klappen
an der Brille hatte.Finde ich dieses sehr unpraktisch und auch nicht besonders
schön. Und so habe ich mich auf die Suche nach der richtigen Sonnenbrille
mit seiner Sehstärke gemacht. Dabei bin ich auf  LENSBEST gestoßen
und hier fündig geworden.

Und diese möchte ich euch jetzt zeigen:

Lennox eyewear
Khamisi silber/schwarz
  • Hochwertige Brillenfassung
  • Leichte Kunststoffgläser
  • Super Entspiegelung und Kratzschutz
  • Gleitsichtfähig*
     
Ansicht 1




Im Lieferumfang waren:

1 Khamisi silber/schwarz Fassung
1 Chioma Brillenetui
1 Lennox eyewear Brillenputztuch

Wir sind total Überrascht von der  Sonnenbrille sie ist wirglichschön und
das beste die Stärken sind ganz genau so geworden wie mein Mann sie braucht.
Das tolle am Brillengestell ist das es absolut Stabil und super verarbeitet.
Und sogar das hochwertige Brillenetui ist kostenlos dabei.
Die Brille passt optimal  als wenn ich sie hier vor Ort beim Optiker machen lassen.
Dies war unsere erste Online Bestellung für eine Sonnenbrille mit Sehstärke.
Es hat sich gelohnt ,den diese hat uns Überzeugt.
Wir können nur ein großes Lob für LENSBEST aussprechen für die super
Qualität,Beratung  und Service

Jetzt gibt es bis zum 31.10.2013 einen 10 Euro Gutschein
bei einer Bestellung ab 50 Euro für Euch.

Dazu einfach den Rabatt - Code eingeben.

BAN_BLORAB2013



Fan von LENSBEST auf Facebook werden .


Dank an das TEAM LENSBEST .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen