Mittwoch, 21. August 2013

posterdepot.de

Heute möchte ich euch




   
                     vorstellen .


Fototapeten , Türposter, Glasbilder  und Poster von Mini bis XXL
passenden Bilderrahmen bekommt ihr hier.

Im Posterdepot finden Ihre viele tolle und passende Wanddekoration!

Das Posterdepot-Sortiment erstreckt sich von XXL-Fototapeten und Vliestapeten
bis hin zu kleinen Minipostern und Stickerdekorationen.
Aber auch Türtapeten, Glasbilder und Raumteiler-Vorhänge finden ihr in diesen Shop.

Da ich gern ab und zu mal Neues an meinen Wänden haben möchte
wahr ich dieses mal auf der suche nach einem Dreiteiligen Bild für
unser Esszimmer .Dort hängt zwar schon eins seid einiger zeit,
Aber nun ist es mal an der Zeit ein Neues auf zu Hängen.
Und so bin ich bei www.posterdepot.de fündig geworden in der Rubrik Zimmer Sticker.

Hier gibt es folgende Kategorien :

3D-Poster
Bilderrahmen & Co.
Fotorahmen
Fototapeten
Fußmatten
Glasbilder
Kunstdrucke
Memoboards
Memoboard Zubehör
Metallbilder
Metall-Glasbilder
Ordnerrücken-Sticker
Poster 40 x 50
Poster 30,5 x 91,5
Poster 61 x 91,5
Poster 53 x 158
Poster selbstklebend
Raumteiler-Vorhänge
Türtapeten
Tisch-Dekoration
Türtapeten selbstkl.
Technik Sticker
Vliestapeten
Wandbilder
Zimmer Sticker
 
Die Kategorien sind alle nocheinmal einzelnt Unterteilt !!!
 
 
Bezahlen könnt ihr per :
 
 
zahlungsarten


So und nun zeige ich euch mein neues Bild , es handelt sich hier um einen
Zimmer Sticker .Den werde ich auf einen festen Untergrund kleben so das
ich ihn auch mal abhängen kann .


 
so soll es mal aussehen
 
das ist mein Wandbild bis heute


Es handelt sich hier um einen Gut Sortierten Shop in dem man gut
zu recht findet.
Der Kontakt ist super.
Der Versand war sehr Schnell.
Das Preis Leistungsverhältnis stimmt.

Wenn ich euch jetzt auf  www.posterdepot.de  neugierig gemacht habe  und
ihr sucht auch etwas Neues für euer Heim zu verschönern
dann schaut einfach mal hier rein.


Von mir gibt es 5 von 5 Sternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen