Sonntag, 4. August 2013

wohntattoos.de ( III )


Ich habe euch schon zwei mal von



berichtet


heute nun darf ich euch noch  die Autoaufkleber
vorstellen                                           
              
Dies ist genau das richtige für alle die, die gern ihr Fahrzeug gestalten möchten
egal ob mit Bildern oder Schriftzügen .Ihr könnt hier für PKW's und für
Firmenwagen  fahrzeugsbeschriftungen fertigen lassen.
Da wir ein WOMO besitzen das schon so manches Jahr hinter sich hat
bin ich natürlich auch immer auf der suche um ihn für uns von außen
schön herzurichten .Ich bin immer auf der suche nach tollen
Sprüchen oder Bildern als Autoaufkleber.

Es gibt hier die Kategorien :   so geht's
                                                  gestalten    
                                                  foliedrucke

Wenn ihr aber euren eigenen Spruch benutzen wollt, könnt ihr
selbstverständlich auch diesen selber erstellen.Diese werden ausschließlich
aus einer hochwertiger Fahrzeugfolie gefertigt.
 Die Autobeschriftung wird  in höchster Qualität angefertigt.                            
Da  wir ja das WOMO haben hat mein Mann gleich etwas gefunden.
Er hat ein tolles Bild ausgesucht welches wir fertigen lassen haben.

So und nun zeige ich euch unseren Car-Sticker  für unser WOMO



 
vorher
 
nachher mit Bild
 
 Das Gefällt uns besonders gut ,da wir sehr gern ans Wasser Fahren

So vielleicht habe ich euch jetzt neugierig gemacht und vielleicht seid ihr

auch auf der suche nach einer Tollen Fahrzeugbeschriftung  .

Dann schaut einfach hier rein es lohnt sich .


Von mir gibt es 5 von 5 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen