Montag, 2. September 2013

druckdichdrauf.de




Heute darf ich oder möchte ich gern
 
 
vorstellen.

 
Heute möchte ich euch den shop  Druck Dich Drauf vorstellen. 
 Vieleicht seit auch Ihr auf der Suche seid nach einem GESCHENK ??
Ihr könnt aus vielen tollen Kategorien wählen...

FOTOGESCHENKE
Tassen
Baby
Kinder
Frauen
Männer
Trikots
Caps
Taschen
Stickerei


Wenn Ihr euch für einen Artikel entschieden habt, könnt Ihr ihn
 selber  ganz Individuell gestalten.
Sei es mit einem eigenem Motiv wie zum Beispiel einem Foto
von euren Kindern ,euren Liebsten oder sogar von euch selber. 
Es gibt aber auch eine  Riesen Auswahl verschiedener Motive in dem Shop.
 Alle Motive können in  Größe und Farbe verändert werden! Je nach Farbwunsch.
Es gibt auch verschiedene Schriftarten  für euch mit denen Texte
Gestaltet werden können.
Sobald Ihr mit eurem selbst Gestalteten Produkt eurer Wahl fertig seit
und bestellt habt geht es ganz schnell (2-3 Tage) bis die Bestellte Ware bei euch zu
Hause eintrifft.
 Ich habe habe mir eine  Sweatjacke gestaltet .
Ich habe mir ein tolles Motiv ausgesucht bei Druckdichdrauf.de.
 Die große Auswahl  fand ich so toll. Ich musste mich aber jetzt für eins entscheiden.
                Ein Drachen soll es sein in Grau auf der Rückseite der Jacke.
 
 
 

Bezahlarten

Versandkostenfreie Lieferung
innerhalb Deutschlands ab 250 Euro


Diese Sweatjacke gibt es in verschiedenen Farben und Größen,
für Schwarz habe ich mich entschieden.
Und die möchte ich euch jetzt zeigen.

 
Reißverschluss vorn
 
rechts & links je eine Tasche

 
 
Drachen auf  Rückseite

 

 Super Wahre ,super Qualität.
  Super Auswall im shop.
 Sehr freundlicher Kontakt.
Der Versand sehr schnell.
Das Preis Leistungsverhältnis  ist super.

Ich kann euch Druck Dich Drauf.de nur weiter empfehlen.

Von mir gibt es 5 von 5 Sternen.

1 Kommentar:

  1. Hey, bei mir gibt es momentan einen Mini-Giveaway. Schau doch mal vorbei. =) Ich würde mich freuen.

    Liebe Grüße,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

    AntwortenLöschen