Montag, 30. September 2013

lifefood24 ~ alles vegan

Heute möchte ich Euch etwas von




vorstellen.

Wasmeint Ihrwohl wo zu gehört vegan?Ich dachte es gehört zu den Vegetarischen
Produkten . Davon habe ich schon so einiges gehört und probiert.Es ist nichtalles
mein Geschmack.Da ich selberschon einige male in der Reha wahr konnte ich
dort so einiges testen .
Nun hört man ja immeröfter von vegan.
Nun habe ich mir gedacht dassolltest du auch mal probieren.

Und so bin ich bei meiner sucheauf lifefood24 gestoßen.

Hier gibt es eine große Auswahl an vegannen Produkten.

Folgende Kategorien gibt es hier:

Geschenkideen
Mini Chocolates
lifefood chocolate
lifefood chocolate
mini chocolate
Schoko & Nusscremes
lifebar Energieriegel
Pikantbrot
Pikantkräcke
Süße Leckereien
rawmeo
lifefood Cookies
Feinschmecker-Röllchen
Oliven
Knabbereien
Sonnenknuspis
Nüsse & Samen
Algen und Meersalat
Rawfood-Basics
Superfoods
Trockenfrüchte
Accessoires


Bezahlen könnt Ihr per:

PayPal-Bezahlmethoden-Logo
 
 
So und nun zeige ich euch meine Produkte :
 
 
 
                                                alles zusammen
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 
 
Zutaten: Kakaobutter, Agavensirup
 gefriergetrocknetes Himbeeren-Pulver -
 10 %, kaltgepresstes Kokosnussöl, Kakaogehalt - min. 63 %
 
                                                                   Preis 1,95 €
 
 
Schmeckt sehr gut nach Himbeere
Genau so wie mein Mann es mag,dieSchokolade
leider nicht mein Geschmack,der Himbeergeschmack ja 
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Brazil- Riegel
Zutaten: Datteln, Paranüsse - 25%, Mandeln,
                      getrocknete Kokosnuss, gemahlene Erdmandeln,
                      Kokosnussöl, Vanillepulver
  
                                                                      Preis 1,95 €


 
Hat mir sehr gut Geschmeckt,
da ich gern Kokosnuss und Erdmandeln mag.
 
 
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 
Zutaten: Cashewkerne - 50%, Datteln,
Kokosnuss - 30%, Rosinen, Sonnenblumenkerne,
 Kakaomasse, Kakaopulver,
Agavendicksaft, Kokosnussöl
Preis 3,19 €
 

 
Geschmacklich irgendwie anders
aber gut
würde ich mir immer wieder holen.
 
 
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Italienisc
 
Zutaten: goldene Leinsamen, Paranüsse, angekeimter,
 geschälter Buchweizen,
sonnengetrocknete Tomaten mit Meersalz - 15%, Karotten,
 Zwiebeln, Knoblauch, unraffiniertes Meersalz,
 getrocknete italienische Kräuter - 0,5%, getrockneter Basilikum - 0,2%
 
Preis 4,79€
 
 
Dieses Pikantebrot hat einen so tollen
Geschmack da kann man garnicht
genug von bekommen.
Ich habe es so wie es ist probiert
ich konnte garnicht mehr damit auf hören.
Der Geschmack nach Tomaten und den Gewürzen
einfach nur super.



Wenn ich Euch jetzt auf vegan Produkte neugierig gemacht habe
dann schaut einfach mal selber vorbei bei
 
 
Ihr werdet bestimmt für euren Geschmack etwas finden.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen