Dienstag, 8. Oktober 2013

PAT SAYS NOW

Heute möchte ich Euch





vorstellen.

Sie designen und produzieren seit 2001 individuelle Computermäuse in außergewöhnlichen Formen und Farben .
Dabei verbinden sie Schweizer Qualität mit kreativer Umsetzung.
Mittlerweile unterstützen über 3000 Partner in 30 Ländern denn
weltweiten Vertrieb.
Neben Mäusen verschönern sie Laptop Sleeves, iPad Accessoires,
Mobile Pouches und USB Sticks. Die attraktiven Beschützer für Ihr Smartphone,
Tablet-PC oder Notebook sind außen robust und innen flauschig weich.
Mit den Memory Men bieten sie eine Serie einzigartiger USB Sticks an,
die Freude machen.
Unsere kultigen Computer Accessoires bringen einfach mehr Farbe in
den Büroalltag und verbreiten Spass bei der Arbeit.
Hier bekommt Ihr super schönne Produkte.

Ihr könnt hier unter folgenden Kategorien aussuchen:

Produkte                          Shops                  Händler       Service
Laptop Sleeves                Online Shop       
Laptop Carrier                 Shop Locator
Tablet  Carrier
Mobile Cases
Mouseware
Mamory Man


Werbeartikel
       
Liquidmouse
Flat Style
Customice
Laptop Sleeves
Mobile Pouches
Mobile Cases
Tablet Carrier
Angebotsanfrage

Bezahlt werden kann per :
 
PayPal-Bezahlmethoden-Logo


Ich habe mir eine Maus ausgesucht und diese zeige ich euch jetzt

                                                  Flat Style Kananga

                                              Kompatible mit PC und Mac. Anschluss: USB

                                                  Preis 29,90 €




Es handelt sich hier um einen gut sortierten Shop.
Das Preis Leistungsverhältnis stimmt.
Die Ware ist sehr gut verarbeitet und Verpackt.
Der Kontakt ist sehr Freundlich.
Der Versand wahr auch sehr schnell.
Alles im allen kann ich euch PAT SAYS NOW  nur Empfehlen.

Wenn ihr auch auf der suche nach solchen Produkten seid, dann schau einfach
mal dort vorbei .


Von mir gibt es 5 von 5 Sternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen