Donnerstag, 10. Oktober 2013

Punica SoFresh neuer Test von trnd

Punica SoFresh der Durstlöscher für unterwegs
Anfang dieses Monats bekam ich von trnd mein Ticket für den Neuen Test, wo ich mich für das Projekt Punica SoFresh bewerben konnte. Da habe ich doch gleich sehr gerne mit gemacht .
Meine Enkelkinder wollten unbedingt  diese 3 verschieden Sorten probieren.Da ihnen
Punica bis her sehr gut schmeckt ,da er ja so schön Süß ist.
Umso gespannter waren wir , wie die Neue  Punica wohl so schmecken würden.
Und tatsächlich habe ich die Zusage bekommen .
Ein paar Tage später kam dann auch schon mein Testpaket darin waren:
 
 
 
 
2x Punica SoFresh  Berry Cherry
 
 
2x Punica SoFresh Exotic
 
 
2x Punica SoFresh  Red Fruits
 
 
Einen Sportbeutel in Grün mit 20 x 0,1 Liter Probierbecher für die Verkostung

10 x Punica SoFresh Quiz
Marktforschungsunterlagen
zum Befragen von Kindern ,Freunden sowie Verwandten
sowie anderen Eltern.
 
Ich kann nur sagen das ich auf jeden Fall die Neue Punica weiterhin
kaufen werde

1 Kommentar: