Donnerstag, 17. Oktober 2013

rasch-tapeten.de alles schöne für eure vier Wände

Heute möchte ich Euch




vorstellen-

Ich möchte  den onlineshop rasch-tapeten.de vorstellen wie ihr erraten könnt gibt es
hier Tapeten. Es gibt Hochmoderne Stylische bis hin zum Retrolook Tapeten
mit sehr tollen  Motive.


Die Philosophie von rasch-tapeten

„Das Geheimnis des Lebens liegt in der Suche nach Schönheit.“


Schöne Momente benötigen Raum und Zeit. Tapeten sind kleine Kunstwerke,
die jeden Raum auf individuelle Weise inszenieren und den Betrachter
faszinieren können.
Aus einer langen Tradition der Tapetenkunst leitet rasch moderne und
außergewöhnliche Designs ab. Mit der Kreation und der Produktion
von Tapeten hat sich das Familienunternehmen eine ganz besonders schöne
Disziplin ausgesucht und gehört damit zu den Auserwählten, die mit
ihrem Produkt wie ganz selbstverständlich in die Privatheit der eigenen
vier Wände eintreten und die Menschen mit ihren Produkten bei der Schaffung
eines schönen Zuhauses unterstützen dürfen.
In vier internationalen Designstudios entstehen Tapeten mit Mustern und Farben,
die eine gelungene Basis für den eigenen Stil jeder Einrichtung darstellen.
Rasch Tapeten stehen international für ausgezeichnete Qualität und edles Design.
Das Sortiment umfasst über 6000 Tapeten, ob Vinyl-, Vlies- oder Papiertapete.
Quelle: rasch-tapeten.de


Da es mal wieder an der Zeit ist für eine kleine Veränderung und wen es
nur mal wieder das Renovieren ist wurde es langsam mal wieder Zeit.
Und so bin ich auf den Shop von www.rasch-tapeten.de aufmerksamem geworden.

Hier gibt es eine super tolle Auswahl an Tapeten.

Und jetzt Zeige ich euch mal meine 3  Ausgewählten Tapeten:

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Diese zwei haben jetzt ihren Platz
auf meinem Flur
gefunden
 
 

#432015

Ganz schön blumig geht es auf dem hellen Panel mit der feinen Struktur zu. Zart umrandete Blumendekors in Pink und Hellgrau sowie kleine Blumenranken räkeln hier üppig die Wand empor - ganz gleich ob im Sommer oder im Winter.
Muster 432015hoch waschbeständig
VliestapeteLichtechtheit: gut
Artikel/Bahnbreite: 53 cmVerarbeitung: Klebstoff auf Untergrund
Rollenlänge/Höhe: 1005 cmEntfernung: restlos abziehbar
Musteransatz: ansatzfreiEntflammbarkeit : schwer entflammbar
CE Norm: EN15102
 
Preis 24,95 €

 
 

#773705

Kollektion: Selection

          
Uni 773705hoch waschbeständig
VliestapeteLichtechtheit: gut
Artikel/Bahnbreite: 53 cmVerarbeitung: Klebstoff auf Untergrund
Rollenlänge/Höhe: 1005 cmEntfernung: restlos abziehbar
Musteransatz: ansatzfreiCE Norm: EN15102

Preis 22,45 €
 


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 
diese verschönert jetzt unser
Schlafzimmer
 
 
 
404609
Kollektion: Glamour 2014
.
Motiv 404609hoch waschbeständig
VliestapeteLichtechtheit: gut
Artikel/Bahnbreite: 53 cmVerarbeitung: Klebstoff auf Untergrund
Rollenlänge/Höhe: 1005 cmEntfernung: restlos abziehbar
Musteransatz: gerader AnsatzEntflammbarkeit : schwer entflammbar
CE Norm: EN15102
Preis 29,95 €

 


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 

Sind die nicht schön ?
Wen es dann mal nicht reichen sollte wie bei mir ,
ist das alles kein Problem.
Nur nachbestellen und schon geht die Tapete auf die reise zu euch.
Oder ihr geht einfach in den Baumarkt oder Tapetenladen eures
vertraueans und Kauft sie dort nach.


Es handelt sich hier um einen sehr gut sortierten Shop mit eine sehr großen
Auswahl wo für  jeden Geschmack etwas dabei ist.
Wenn ihr jetzt neugierig geworden seit dann schaut einfach

hier   www.rasch-tapeten.de  vorbei.

Die nächste Renovierung kommt bestimmt.

Von mir gibt es 5 von 5 Sternen !!!!!

1 Kommentar:

  1. Die Tapete gefällt mir richtig gut! :)
    Ich würde mich freuen wenn du vielleicht auch mal auf meinem Blog vorbei schaust und mir eventuell auch folgst :)
    www.luisalicorice.blogspot.de

    AntwortenLöschen