Montag, 21. Oktober 2013

Strauss - INNOVATION


Ich möchte Euch heute den Onlineshop



vorstellen.

Ich war wie immer mal wieder auf der suche nach etwas Deko .
Dieses mal wollte ich für die Weihnachtszeit etwas NEUES haben.
So bin ich auf  www.strauss-innovation.de  gestoßen.
Hier gibt es viele schöne Deko Artikel.

Ihr könnt unter folgenden Kategorien aussuchen:

Weihnachten
Möbel
Haushalt
Heimtextilien
Deko & Freizeit
Weine
Damen
Herren
   Sale

alle Kategorien sind noch einmal Untergliedert.

Bezahlen könnt ihr :

Sicher und flexibel: Bezahlen bei Strauss – ganz auf Ihre Wünsche abgestimmt.

Bestellungen per Webshop


Bestellungen über das Call-Center
Auf Rechnung
Vorauskasse
Nachnahme
Kreditkarte
Sofortüberweisung
PayPal
Geschenkkarten
Finanzierung

















So und jetzt Zeige ich euch meine Artikel:


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


             Deko-Strick-Elch

            100 % Polyester, 12,5x8,5x54 cm hoch

            Preis 12,95 €
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

          Glas-Windlicht, rund

          100% Glas, Ø 9 cm x 6 cm hoch

          Preis je  2,95 €


Es handelt sich um ein super Preis Leistungsverhältnis.
Der Onlineshop ist gut sortiert in dem man sich gut zurecht findet.
Der Versand ging auch super schnell, auch  die Verpackung der Wahre war perfekt.

Wenn ich Euch jetzt neugierig auf diesen Shop gemacht habe.
Dann schaut schnell mal hier
www.stauss-innovation.de  rein.

Ihr werdet bestimmt etwas tolles für Euch finden.
Ich kann denn Onlineshop nur weiter Empfehlen.


Von mir gibt es 5 von 5 Sternen.
Vorauskasse
Nachnahme
Geschenkkarten

Bei einer telefonischen Bestellung ist das Angebot der Zahlarten zu Ihrer Sicherheit auf Vorkasse und Nachnahme begrenzt. So ist sichergestellt, dass keine vertraulichen Daten am Telefon ausgetauscht werden.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen