Montag, 14. Oktober 2013

Sunnywall.de


Heute möchte ich Euch


vorstellen-

Bei     Sannywall/Wandtattoos&mehr aus Berlin

gibt eine rießen Auswall an Designs für eure Wohnung, Auto's und
mehr zu gestalten.

Ihr könnt unter folgenden Kategorien aussuchen :

Wandtattoos
Wandtattoo Uhren
Autotattoos
Foto auf.../ Geschenkideen
Foto auf Leinwand
Leinwand
T-Shirts, Mützen & mehr
Fliesenaufkleber

Ihr könnt Bezahlen per :

Paypal
Vorkasse/Überweisung
Sofort Überweisung

Rechnung - Institute/Firmen-  Rechnung bitte auf Anfrage
Nur Firmen / Schulen /Institute


So und nun Zeige ich Euch mal was ich geholt habe:

Alles zusammen:



Ich habe schon einmal Angefangen zu Bekleben:

Im WOMO                               über dem Herd/ Spüle

 
die Tür zum Bad
 
es gebt ja auch so viele Türen im WOMO
;))

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
meine Spülmaschine
 
 
 

Die anderen werde ich zu einen Späteren Zeitpunkt verwenden.
Dann werden auf jeden Fall noch weitere Bilder folgen.

Ich kann Euch   Sunnywall/Wandtattoos&mehr aus Berlin
(Sie Kleben auf Autos, Wände aller Art, Schränken, Fliesen, Scheiben und und und….)
nur weiter Empfehlen denn es handelt sich hier um
einen gut Sortierten Shop in dem das Preis Leistungs
Verhältnis stimmt.
Die Produkte eine tolle und saubere Verarbeitung haben.
Der Kontakt sehr freundlich ist.

Es lohnt sich auf jeden Fall hier mal vorbei zu Schauen.
Von mir gibt es hier 5 von 5 Sternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen