Mittwoch, 16. Oktober 2013

Tana ~ Cosmetics

Heute möchte ich Euch
 

 
vorstellen.
 
 
TANA COSMETICS verwöhnt seine Kundinnen schon seit 1935 mit
qualitativ hochwertigen Produkten,zu einem fairen Preis.
 
Nun möchte ich Euch als 1. ein ganz neues Produkt vorstellen,
das die
Kosmetikfirma Tana Cosmetics
 herausgebracht hat.
 
 
Meine Enkeltochter hat sich da gleich mal eine
Schleife ausgesucht
 
 
Diese Tattoos halten etwa 3-5 Tage und
enthalten
echten Goldstaub
mit 23,75 Karat!




Und so sollten die Tattoos angewendet werden:
1. Ziehen Sie die Folie vom Tattoo ab und legen Sie es
mit dem Motiv nach unten auf die gewünschte Stelle der Haut.
2. Befeuchten Sie das Papier mit einem Schwamm
leicht und drücken Sie das GOLDFEVER TATTOO
für etwa 10 Sekunden fest an.
3. Anschließend ziehen Sie das Papier vorsichtig ab.
4. Das GOLDFEVER TATTOO hält nun bis
 zu 5 Tage auf Ihrer Haut
 
 

Egypt-Wonder Goldfever Tattoos

In diesem Set sind über 50 Tattoos enthalten.
S0 machen wunderschöne in goldfarbenden gehaltene Motive  die Haut
 wie Hals , Schultern, Dekolleté Handgelenke
oder wo auch immer an
 jeder anderen gewünschte Stelle zu einem Hingucker.
 
Als 2. möchte ich Euch color easy Wimpernfarbe
( waschecht!) vorstellen.
schwarz
Preis 15,90 €
 
 
 
 
 

Um einen richtig meiner Meinung nach wirklich guten Schwarzen Effekt zu
bekommen der durch meine Brille zu sehen ist
sollte ich den Vorgang mehrere male wieder holen,dies steht aber
auch in der Beschreibung.Um so Dunkler es sein soll ,um so öfter soll man es wieder holen.
Aber ansonsten bin ich von der Handhabung sehr zufrieden,

Ich möchte mich recht herzlich bei
www.tana-cosmetics.de  bedanken.
 
Wenn Ihr jetzt neugierig geworden seid dann schaut dort einfach mal rein.

von mir gibt es 5 von 5 Sternen für dir tollen Produkte 
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 
So meine Lieben jetzt noch etwas in eigener Sache
 
Ich habe auf meinen Blog ein ganz tolles Gewinnspiel für Euch
mit Produkten von
 
TANA COSMETICS
 
schaut doch einfach mal vorbei mitmachen lohnt sich
da erst sehr wenig mitgemacht haben.
Das Gewinnspiel geht noch bis zum
19.10.13  um 23Uhr59.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen