Donnerstag, 14. November 2013

alsa hundewelt Teil 2



Heute nun möchte ich Euch Teil 2 von


vorstellen.http://www.alsa-hundewelt.de/shop/?campaign=blog ext 13
 
 

Ich habe bereits am 01.03.13  Berichtet.
Hier könnt ihr nochmal rein schauen.

http://produkt-test-kiste.blogspot.de/2013/03/alsa-hundewelt.html .

        °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Heute nun möchte ich Euch auf die schönste Zeit das Jahres die
                                                 
    Weihnachtszeit    einstimmen. Auch unsere Lieblinge sollen dabei

nicht vergessen werden.

Hier  nocheinmal was ihr alles Bekommt bei alsa hundewelt :

Ernährung

Versandkostenfrei ab 85,- €

      °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Und jetzt kommen wir zu den Artikeln die meine Hunde zum Fest bekommen:

                             alsa-nature      Weihnachtsknochen

Prall gefülltes mit Leckereien und mehr zum Fest.
Inhalt: 500 g Tannenbaum-Kekse, ein großer Tannenbaum-Keks,
ein Plüsch-Spielzeug (ca. 35 cm).
 Ergänzungsfuttermittel
                                                       Preis 12,95 €






                    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Ich bin mir sicher das jeder Tierliebhaber für sein Liebling etwas
tolles findet.
Ob ihr einfach nur so etwas sucht oder für einen besonderen Anlass
wie zum Beispiel Weihnachten .
Meine Hunde gehören zur Familie deshalb sollen auch sie etwas bekommen.

Ich kann euch nur Empfehlen mal vorbei zu schauen bei

    
alsa hundewelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen