Donnerstag, 28. November 2013

highlumen

Heute möchte ich Euch


 

www.highlumen.de


vorstellen.

Es kommt jetzt die Dunklere Jahres zeit und man braucht mehr Licht.
Und wie jeder weiß wird auch der Strom immer Teurer.
So war ich auf der Suche da etwas zu sparen, denn die herkömmlichen Glühbirnen
verbrauchen einfach zu viel Strom.Da ich im Bekanntenkreis gehört habe das es
Sparsamer mit LED geht habe ich ich mich auf die Suche gemacht um für
uns das richtige zu finden.Denn wir haben gern Abends beim Fernsehen etwas Licht an.
Und so bin ich auf highlumen.de gestoßen.

Hier könnt Ihr unter folgenden Kategorien auswählen:

Led Leuchtmittel
Led Einbaustrahler
Led Bänder / Stripes
Led Fluhtlicht Strahler
Led Panels
Led Röhren
Led Trafos
Led Leisten
Led Tiefenstrahler
Energysparlampen
Fassungen
Led Sonderangebote

Bezahlen könnt Ihr per:
PayPal
Vorkasse
Banküberweißung
Nachnahme


Und jetzt kommen wir zu meinen Artikeln die ich mir ausgesucht habe:

 

GX53 LED:
Checklist:
    - 230V LED Einbauleuchte mit 5,6W Leistungsaufnahme
    - Rahmen für den Einbau inkl. GX53 Fassung und Leuchtmittel
    - 30 x 5050 SMD LED Chips sind hell wie ein 50W Halogen Strahler
    - hält bei 4h Brenndauer ca. 20 Jahre lang
    - Anschlusskabel und Federklemmen vorhanden
    - GX53 Strahler mit satinierter Glaslinse, weißem Korpus und Bajonettverschluss
    - Geringe Einbautiefe von nur 45mm, Ausschnitt für das Einsetzen 90mm
    - Deckeneinbaustrahler mit geringer Temperaturentwicklung
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 
Vor dem Einbau
 



Vorbereitung für den Einbau:
erstens 90mm Loch mit einer Lochfresse setzen.
 
Um den Rahmen einzusetzen müsst ihr diese beiden Federn zur Mitte hin ziehen,
aber vorsicht es ist druck darauf
und man kann sich schnell die Finger klemmen.

So sieht der eingesetzte Rahmen von der Sichtseite aus.

 
Hier seht ihr auch dass er wenn er eingebaut ist sehr flach ist.


 


 
Strahler Forderseite
und Rückseite

Ansicht der Sichtseite mit Strahler


 
Nach dem Einbau kaum zu sehen. 
 
Mit Blitzlicht sieht es so aus.
Ich habe auch eins ohne Blitzlicht gemacht,
jedoch kommt die echte Helligkeit auf keinem Bild rüber.

 
Durch das ganze sägen und Kabel verlegen ist es etwas zeitaufwendiger "es hat fast den halben Tag gekostet", aber es Lohn sich. Der GX53 erfüllt für uns sehr gut seinen Zweck
 
 
 
Wenn ich euch jetzt neugierig gemacht habe und ihr irgendetwas mit Leds sucht lohnt sich ein Blick auf highlumen.de
 
 Händler und Wiederverkäufer bestellen übrigens bei z-light.de


1 Kommentar:

  1. Hallo! Ich folge dir jetzt regelmäßig. Würde mich über eine “Rückverfolgung” sehr freuen. :-) http://testenundgewinnen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen