Samstag, 9. November 2013

KLUTH - mir gehts gut mit Kluth Teil 2

Heute möchte ich Euch zwei Neue Sorten von


www.kluth-shop.de


vorstellen .

Ich habe im November 2012 schon einmal über diesen Shop berichtet.

http://produkt-test-kiste.blogspot.de/2012/11/kluth-mit-gehts-gut-mit-kluth.html

Heute nun habe ich Zwei weitere Neue Geschmacksrichtungen die ich
gerne Vorstellen möchte :

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Schoko Studentenfutter
 
Nuss-Trockenfruchtmischung
mit Zartbitterschokolade
( Kakao mind.50 % )
 
Eine Kombination aus fein-herben Schokoladenstückchen,
Mandeln, Cashewkerne und Cranberries.
 
Lecker im Geschmack für
Zartbitterschokoladen Freunde
Mein Mann ist so jemand der sehr gern mal
Zartbitterschokolade Essen.
Er mag diese Mischung sehr gern sie hat das besondere
etwas sagt er.
 
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 
Nuss - Mix
 
geröstet und gesalzen
 
Diese Mischung mag ich am liebsten
allein das Aroma was beim Verzerren frei gesetzt wird
mag ich besonders gern.
Da kann ich einfach nicht nein sagen.
 
 
 
Ich kann euch nur empfehlen die Neuen Sorten selber
zu Probieren ,
ihr werdet bestimmt genau wie wir davon Begeistert sein.
 
 
Es gibt die
Sortimente :

Kluth - Sortiment

Fit Food - Sortiment

Biofarm - Sortiment
 
jedes Sortiment hat eine große Anzahl an Auswahl für sich
 


Bezahlen könnt ihr:

Quelle: KLUTH ( GmbH & Co.KG )

Hier rein schauen lohnt sich ,es ist für jeden Geschmack etwas dabei

                                  www.kluth-shop.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen