Montag, 25. November 2013

MAXTDRADER Uhren-Shop

Heute möchte ich Euch

http://shop.maxtrader.de/Uhren/


vorstellen.

Mein Mann hatte Geburtstag dafür wahr ich auf der suche für ein Geschenk.
Ich dachte mir eigentlich könnte er ja mal eine Neue Uhr gebrauchen.
Und so bin ich auf den  MAXTRADER Uhren-Shop  gestoßen.

Die Inhabergeführte MAX Trader GmbH ist ein deutsches Handelsunternehmen mit Sitz in Essen. Unser Unternehmen wurde 1993 gegründet und agiert vornehmlich im Internet. Seit 2001 betreiben wir themenspezifische Online-Shops. Mit mittlerweile mehr als 40 Mitarbeitern verfolgen wir stets ein Ziel:
Mit ausgesuchten Produkten zu einem besonderen Preis-Leistungs-Verhältnis und Top Service zufriedene Kunden zu schaffen.

Ihr könnt hier unter folgenden Kategorien wählen

Automatik Uhren
Chronographen
Herrenuhren
Damenuhren
Schmuck
Uhrenboxen
DETOMASO
Yves Camani
Haas & Cie

Bezahlen könnt Ihr per:

3% Skonto bei Vorkasse
Nachnahme
Visa- / Mastercard
PayPal
Click & Buy

Versand erfolgt durch UPS

So und jetzt kommen wir zu der Uhr die mein Mann zum Geburtstag bekommen hat.

Technische Daten zu dieser MILANO Destomaso Uhr:
Uhrwerk: Quarz
Kaliber: ISA 8172.220
Gewicht: 54 g
Wasserdichtigkeit: 5 atm
Gehäuse-Material: Edelstahl
Gehäuse-Durchmesser: 40 mm
Gehäuse-Höhe: 14 mm
Glas: Mineralglas
Armband-Material: Edelstahl
Schließentyp: Dornschliesse
Artikelnummer: DT1052-G
Unverbindliche Preisempfehlung:
165,00 EUR




Die Uhr kommt in einer schönen Geschenke Box gut und sicher Verpackt.
( Metall Uhrenschatulle )

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 
 
 
Ich möchte Euch auch darauf aufmerksam machen das es auf Facebook eine
der tollen Uhren von MAXTDRADER Gewinnen könnt.

Gewinne jetzt eine DETOMASO TREBBIA!

https://www.facebook.com/DetomasoWatches/app_148452971989475


Ich drücke Euch die Daumen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen