Freitag, 31. Januar 2014

Onlineshop Karikaturwelt


Heute möchte ich Euch den Onlineshop Karikaturwelt vorstellen.


http://www.karikaturwelt.de/




Hier könnt ihr eure Karikatur vom Foto malen lassen!
Egal ob als einzelne Person oder als Gruppe.
Der Valentinstag steht vor der Tür, ihr könnt eure Lieben mit solch einer Karikatur vom
Foto bestimmt überraschen. Es gibt ja so viele Anlässe wo eine Karikatur vom Foto ein besonderes Geschenk ist.
Bei uns steht ein ganz besonderer Anlass vor der Tür und deswegen habe ich für meinen Mann eine Karikatur als Geschenkidee malen lassen.
Ihr könnt sogar eure Vierbeiner und Autos bzw. Motorräder im Comicstil verewigen.
Wenn ihr dennoch Wünsche habt, was auf dem Bild verändert werden soll, wird auch hierauf
eingegangen. Die Zufriedenheit der Kunden steht bei Karikaturwelt an erster Stelle. Es wird euch auf jeden Fall
weitergeholfen.
Ihr braucht nur euer Foto hochladen, das Thema aussuchen welches ihr gern als Karikatur gezeichnet haben möchtet und los geht es.

Ihr könnt hier aus über 1.200 Karikatur Motiven zu verschiedenen Themen auswählen.

Ihr könnt unter folgenden Themen aussuchen.:

Geburtstag
Hochzeit
Verliebte
Familie
Film und Fernsehen
Beruf und Kollegen
Fahrzeuge
Hobbies
Firmengeschenke


Bezahlen könnt ihr per:

Vorkasse
auf Rechnung
PayPal
Sofortüberweisung






 







Wenn ich Euch jetzt neugierig gemacht habe dann schaut einfach mal rein.
Ich bin mir ganz sicher, dass auch ihr etwas finden werdet.

Ich kann Euch Karikaturwelt.de nur empfehlen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen