Freitag, 24. Januar 2014

JACK LINK'S ~ Snack's


Heute darf ich Euch wieder etwas Neues und zwar zwei Snack's von


vorstellen.


Es sind Zwei leckere Beef Snack's in einer handlichen Riegelform.
Genau das richtige für Unterwegs, beim Sport oder auch für zu Hause.
Der ideale Snack für zwischendurch.

1. JACK LINK'S Beef Snack Original

                 &

2. JACK LINK'S Beef Snack Peppered.


 
JACK LINK'S Beef Snack Original
hat einen leicht rauchig feinen Geschmack vom
feinsten Rindfleisch
 
Schmeckt mir sehr Gut



 
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 
JACK LINK'S Beef Snack Peppered
 
Dieser hat die Schärfe von frisch gemahlenen Pfeffer.
 
er ist besonders für diejenigen die es etwas Schärfer mögen
geeignet.
 
Hier wurde unser Geschmack voll und ganz getroffen
 



 
Die Snack's überzeugen durch den außergewöhnlichen zarten
und leichten rauchrigen Aroma welcher mit
mit erlesenen Gewürzen verfeinert wurde.
 
Wenn ich Euch jetzt auf diese Snack's von
 
JACK LINK'S
 
neugierig gemacht habe ,kann ich
Euch nur Empfehlen sie selber zu Probieren
 
 
 
Hierfür gebe ich 5 von 5 Sternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen