Freitag, 14. Februar 2014

BN Gardinen Online Shop

Heute möchte ich Euch

 
vorstellen.
 
 
Ich bin schon einige Zeit auf der suche nach verdunklungs Vorhänge
für mein Schlafzimmer.
Da ich leider sehr schlecht einsschlafen kann wenn es nicht dunkel ist,
dachte ich daran mir solche Vorhänge zu holen.
Denn ihr müsst wissen bei uns wurde im Dorf die Straße Neu gemacht
sowie die Straßenbeleuchtung .
Solch eine Straßenlampe wurde genau vor unserem Fenster platziert.
Mir leuchtet die Lampe genau ins Gesicht.
 
Ich habe auf meiner suche den
 
 
entdeckt.
 
Hier gibt es eine riesen Auswahl an
 
Gardinen nach Maß
Gardinenstoffe / Meterware
Fertigdekoration
Sicht- und Sonnenschutzsysteme
Schienen- & Stangensysteme
Wohnaccessoires
Zubehör
 
jede einzelne Kategorie ist noch einmal unterteilt.
 
 
 
Bezahlen könnt Ihr per :
 
Paypal, Kreditkarte
Sofortueberweisung
Kauf auf Rechnung
Vorab-Überweisung
                                                                       (Vorkasse)
 
Versand 
 
durch GLS
 
Es gibt sogar etwas besonderes für Neukunden
 
 
 
So und nun kommen wir einmal zu meinem Produkten
 
Wir Wohnen in einem Haus was 1810 erbaut wurde
da fällt alles etwas kleiner aus
 
Vorher
 
 
 
 
 
Die Neue Vorhänge
aus der Kategorie
der Preis liegt hier
von je Schal bei 120€.
Sie sind hell und haben eine sehr gute Qualität
sowie eine prima Verarbeitung,
sie lassen  kein Licht durch
genau wie es gesucht habe.
 
 
 
 


Wenn Ihr jetzt auf den  Gardinen-Shop  neugierig geworden seid

dann schaut einfach mal rein .

Wenn auch ihr etwas neues für eure Wohnung sucht ,
so wie ich auf der Suche war werdet ihr ganz sicher
bei  BN Gardinen fündig werden.
Ihr bekommt einfach alles für ein schönes Fenster zu Gestalten,
es gibt hier viele tolle Sachen in einer super Qualität
ob Gardinen , Rollos, Sicht & Sonnenschutz usw.

Ich kann nur sagen es lohnt sich auf jeden Fall für Euch


 

Dieser Shop bekommt von mir    5von 5 Sterne
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen